Zum Inhalt springen

schöne strecke, wenig zuschauer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

für die, die in schladming waren (ich konnte leider nur beim DH dabei sein): war die publikumskulisse beim 4X auch so dürftig wie beim DH? ich hätte ja eigentlich schon mit mindestens kaprun-mengen an zuschauern gerechnet. lag das am wetter oder was meint ihr? konnte ja keiner wissen daß der ganze DH trocken bleibt. aber planai als aufhänger müßte doch auch für nicht-biker ziehen.

 

für die die nicht dabei waren: finde es war eine schöne strecke (zum zuschauen leider tw schwer zugänglich), gefällt mir eigentlich besser als kaprun, das wetter hat gehalten, spannende rennen... was will man mehr? zuschauer vielleicht. also nächstes jahr hinschauen & bergschuhe mitnehmen.

 

was ich nicht so gut fand: wenig verpflegungsmöglichkeiten für zuschauer, extra zahlen für gondel, dürftige expo-area (oder hab ich was übersehen), wie in kaprun keine info über zwischenstände im oberen streckenteil

 

ansonsten ein gelungener start an einem neuen ort. weiter so. und vielleicht gibts ja mal wieder live was im orf!

 

cheers Harald

p.s.: wieso ging man eigentlich aus kaprun weg? hab da nie was gehört oder gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...