Zum Inhalt springen

krull goes Attersee


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Evt. würde ich ab 13. Juli eine Woche mit ein paar Freunden auf den Attersee fahren (einer von denen hat dort ein Ferienhaus). Ich will klarerweise mein Bike mitnehmen, aber die anderen sind alles absolute Nichtsportler und passionierte Kampftrinker!

 

Wer würde sich also meiner Erbarmen und mir Wiener ein paar geile Gebirgstrails zeigen?!

 

Ich weiß - is noch ein wenig Zeit bis dahin, aber ich will nur mal schaun ob es in der gegend touristenfreundliche biker gibt ;) Ich fahr ein Cross Country bike udn bin konditionell halbwegs gut drauf!

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

ok dann kommt das CC-bike mit - oder beide ;)

 

Habt ihr denn Werktags auch zeit zum Biken?

 

Nicht jeden sollte aber möglich sein, können wir ja was grösseres anreissen

 

details mach ma uns nu aus.

 

@marfers: Nachdem du Segler bist werden wir uns sicher blendend vertragen! :)

 

Mein boot siehst im avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider ein Wochenende vorher am See.

Wenn du dir aber einfach Touren ansehen willst, ein paar findest du auf ..

 

http://members.aon.at/trailmasters/

 

Wenn du Lust auf eine schöne aber technisch wenig anspruchsvolle Tour hast, musst du vom Süden des Sees zum Schwarzensee fahren.

 

Schönes Wetter wünsche ich dir, denn das ist am Attersee sehr oft sehr selten. :mad: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...