Zum Inhalt springen

Wettervorschau (und sonstiges Panoptikum)


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:: Wetterbericht vom Di. 22.06.2204

 

Der weitere Trend

 

Am Freitag zunächst bewölkt und etwas Regen, tagsüber zunehmend sonnig und trocken. Lebhafter Nordwestwind. Am Samstag, Sonntag und Montag viel Sonne und von Tag zu Tag wärmer. Die 30 Grad Marke wird voraussichtlich zu Wochenbeginn erreicht.

 

I glaubs ja net das könnte heuer das erste mal werden wo wir nicht im gatsch versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ach des könnte echt mal schön werden juhu :D

 

aber anmelden muss ich mich auch noch.....und kann schon Nachnenngebühr zahlen :s: 1 Woche vor dem Rennen ? ist Zahlschluss ?

 

schaß

 

sg death

 

Am 19. war Nennschluß. (Zahlschluß gibt's keinen - zahlen darfst immer. :p :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Ich kanns noch nicht glauben, dass es kein Gatsch Rennen wird.

Aber lasse mich gern überraschen!

 

:) I' a net nach der heutigen Gewitterfahrt. *brrr*

 

Aber ganz ohne Gatsch wird's net abgehen: Stichwort Ehrenbachtrial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race Driver

 

der tote held hat es eh scho gsagt.... Medium....

 

aber so wird a die geschwindigkeit sein wenn i morgen die matura schaff.... :D

 

 

man sieht sich dann eh oder? samstag?

 

mi kenn man am 2RC Trikot oder MountainManiacs.at Leiberl :D

 

 

i hoff a dass es sehr sehr schön is... i will ja meine flipflops anziehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Schipfi2k:

 

Also - des hättest jetzt echt net extrig erwähnen müssen... *denrotwerd-Smiley-such*

 

Was hast dir eigentlich für a Zeit vorgnommen zu erreichen?

 

Weil wennst es schaffst, verdopple ich' das "Getränk nach Wahl"-Kontingent. :du:

 

Und wennst es net schaffst, kriagst halt so an zusätzlichen Trostradler im Ziel dann.

 

:p :p ;) :p :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

angepeilt hab i unter 4:00 des wäre a halbe stunde schneller als letztes jahr... für 2005 wären dann ca 3:15-3:30 nett....

 

i muss lei die DHs fahen (statt schieben) und die Zeit an den laben kürzen (ca. 15min :D)

 

naja... muss es unbedingt radler sein? bier bekommt mir ned so gut... graus mi vorm geschmack...

 

wie groß is den dieses "Getränk nach Wahl"-Kontingent grad? ;)

 

aber i werd mein bestes geben um dich ned zu enttäuschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Schipfi2k:

 

Das mit den Downhills is' koa Problem: Da hängst di' einfach an einen dran, der vor dir is' und's offenbar ganz guat derbandlt - da lernst viel dabei (bsonders im Renntempo :devil: )

 

Das Kontingent steht übrigens bei 1 Getränk nach Wahl. :rolleyes: :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Schipfi2k:

 

Das mit den Downhills is' koa Problem: Da hängst di' einfach an einen dran, der vor dir is' und's offenbar ganz guat derbandlt - da lernst viel dabei (bsonders im Renntempo :devil: )

 

Das Kontingent steht übrigens bei 1 Getränk nach Wahl (=> muaß koa Radler sein). :rolleyes: :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

ok... des werd i machen... des hab i glab i eh scho mal bei dem Buchacker Upstreaming daher philosophiert :D

 

Sch... is' des scho' wieder lang' her...!!

 

Megsch netamal liegn gea? I' moan - wegm dem entscheidenden Vormittag heit... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at:

Morgen, Donnerstag

 

In Nordtirol scheint die meiste Zeit des Tages die Sonne, auch wenn sich am Nachmittag einige Quellwolken und einzelne gewittrige Regenschauer bilden.

 

Übermorgen, Freitag

 

In Nordtirol scheint zeitweise wieder die Sonne, erst am Nachmittag bilden sich einige gewittrige Regenschauer.

 

Der weitere Trend

 

Am Samstag und am Sonntag sonnig, am Sonntag heiß mit bis zu 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...