Zum Inhalt springen

Viele Fotos vom Downhill Race in Schladming


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, mir hats gut gefallen. Für die miese Wetterprognose waren doch viele Zuschauer und die Stimmung war doch insgesamt sehr gut. Nur den CC - Fahrern hats am Sonntag kräftig reinge......

Auf jeden Fall konnte ich den Finger nicht mehr vom Auslöser nehmen. Für alle, die gerne Bilder gucken. Schaut mal auf unsere Vulkanlandbiker Seite:

 

Schladming Downhill Worldcup Galerie

 

Schladming Downhill Worldcup 2004 Galerie

Vielleicht findest du auch ein Foto von dir. Wenn nicht, mail mir, ich hab von fast allen ein Pic.

Gruß Gerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war der, der mit dem Liegerad raufgefahren ist. (Planaistraße)

War ziemlich mühsam mit den 21 Kilo Gewicht.

Dafür aber umso geiler die Abfahrt im Schotterbereich oberhalb der Mittelstation. Driften bei 75 km/h ist fast geiler als downhillen.....

Mehr Infos zum Trike unter

http://www.steintrikes.com

Grüße, Gerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pachauer

Hallo Womanizer!

Natürlich hab ich auch CC Fotos gemacht.

Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen einige Fotos ein.

Suchst du spezielle Fotos - Startnummern?

einfach mailen...

l.g. Gerd.

 

spezielle startnummern such ich net. stell einfach gute pics auf die seite, internationale top-fahrer wie sauser, paulissen, .... und die österreichischen vertreter wie weiss, soukop, ramet, aber auch weiter hinten plazierte. und sonstige coole bilder. mich würd einfach nur interessieren, wies beim rennen so war.

 

die dh-fotos auf deiner page sind ja sehr gut geworden. selbst fotografiert? echt nicht schlecht.

 

mfg womanizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...