Zum Inhalt springen

Nightrace Schladming - Cross Country Junioren


Gast Rohringer Franz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Rohringer Franz

Sehr geehrter Herr Madlencnik !

 

Mit Bedauern habe ich festgestellt, dass meine Beiträge aus dem Nightrace Gästebuch gelöscht bzw. meine IP gesperrt wurden.

 

Ich habe doch nur meine Kritik zum Juniorenrennen vorgebracht, und das weder beleidigend noch löschenswert.

 

Fakt Ist:

 

- Radreinigung mit wenig Wasserdruck (Hochdruckreiniger wurden erst bei Damenrennen aufgebaut) und das bei dem Wetter.

 

- Duschen, wo ?? Keiner der befragten Posten konnte Auskunft geben bzw. es fehlte die Beschilderung bzw. sie war unsichtbar.

 

- Wachdienst (Privat-Security) arrogant

 

- Eintritt, meiner Meinung nach einmalig für eine Cross-Country Veranstaltung.

 

Es liegt natürlich jetzt bei Ihnen, wie von Ihnen angekündigt, im nächsten Jahr kein Juniorenrennen zu veranstalten. Schade für die Jugend.

 

Wenn Sie auf normal vorgebrachte Kritik mit Löschung reagieren tut mir das leid für Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen, Rohringer Franz, 4824 Gosau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr geehrter Herr Rohringer!

 

Es freut mich sehr, dass sich ihre Ausdrucksweise in diesem Forum positiv verändert hat.

 

Gerne nehmen wir konstruktive Kritik, die in einer angemessenen Form vorgetragen wird an und beziehen dazu Stellung!

 

Punkt 1:

Rückblickend war das sicher ein Fehler die Kärcher so spät zu aktivieren, aber bei der Fülle der Herausforderungen die wir bei diesem extremen Schlechtwetter hatten, dürfe es uns wohl zu verzeihen sein!

 

Punkt 2:

Die Duschen waren angeschrieben, doch wie alle Hinweistafeln zu klein geraten. Im Race Office und beim offiziellen Aushang in der Talstation so wie im Zielbereich waren die Duschzeiten und der Ort angeschlagen.

 

Punkt 3:

Der Wachdienst ist immer eine heikle Angelegenheit. Im Normalfall gilt das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"

 

Punkt 4:

Eintrittspreise: Durch das Schlechtwetter sind unsere Gegenleistungen sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Die Bereiche Innenstadt und Talbach war kostenlos zu betreten und alle Fahrerinnen und Fahrer konnten auch dort angefeuert werden.

 

Punkt 5:

Wir haben unser Juniorenrennen ausschließlich für die Nachwuchsarbeit und mit viel Aufwand gegen den Willen der UCI durchgesetzt.

Das Feedback von Betreuern und Eltern war spärlich und ausschließlich negativ. Kein einziger Junior oder Betreuer hat sich bei uns für das Engagement bedankt! Aus diesen Gründen verzichten wir gerne auf diese Zusatzbelastung.

 

Punkt 6:

Wie Sie sehen reagieren wir auf normal vorgebrachte Kritik einsichtig und konstruktiv!

 

Auch ich würde mich freuen, wenn Sie konstruktive Vorschläge einbringen könnten, wie Sie unser OK-Team für weitere Juniorenrennen wieder motivieren können. Nach der internen Weiterleitung Ihrer Einträge in unserem Gästebuch hat sich niemand mehr für ein Juniorenrennen 2005 im Rahmen des Weltcups in Schladming ausgesprochen!

 

Grüße aus Schladming

Werner Madlencnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rohringer Franz

Sehr geehrter Herr Madlencnik!

 

Es freut mich sehr, dass sich ihre Ausdrucksweise in diesem Forum positiv verändert hat

 

Wenn Sie damit ausdrücken wollen, dass ich vorher aggresiv oder beleidigend war kann ich gerne eine Kopie meiner damaligen Eintragungen und Ihrer Antworten hier rein stellen. Soll ich ;)

 

Aber lassen wir das. Es freut mich dass Sie aus Fehlern lernen wollen. Vielleicht waren Sie ja vergangenes Wochenende in Bad Goisern und konnten Eindrücke von einer gelungenen Veranstaltung sammeln.

 

MfG, Rohringer Franz

 

PS: Wieso werden im Gästebuch eigentlich die IP`s nicht mehr angezeigt. Mit ist da aufgefallen, dass einige ident waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...