Zum Inhalt springen

Grazer Weihnachtsfeier 2014


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

willst du, oder wirst du gewollt ? :devil::devil:

 

da gabs wohl letztes jahr den besseren kompromiss der jungeltern ... :devil: :D

... es haben einfach alle an der weihnachtsfeier teilgenommen. mama, papa, putzi (hund weiß ich jetzt nicht mehr) ;)

wir sind ja eh im nichtraucher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs wohl letztes jahr den besseren kompromiss der jungeltern ... :devil: :D

... es haben einfach alle an der weihnachtsfeier teilgenommen. mama, papa, putzi (hund weiß ich jetzt nicht mehr) ;)

wir sind ja eh im nichtraucher!!!

 

Da ist was Wahres dran! Allerdings waren wir in letzter Zeit recht häufig abends zu dritt wo. Das war immer absolut unproblematisch. Wenn der kleine Superman jedoch danach im Fortgehmodus ist und wir eher im Bierschlafmodus, ist das ein nerviges Ungleichgewicht. Das brauche ich diese Woche nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ....

 

.. hab den Tisch gestern nochmals gecheckt. Alles klar! :toll:

 

Vergesst das Wichtelpackerl nicht. Und ein Zusatzgeschenk für mich wäre auch nett ..... :devil:

 

ich habs mir anders überlegt

mach doch keine eigene sonnwendfeier

und melde ich mich bei euch an ;-)

 

Fein!! DU singst uns was, ja??!! :p

 

Hunger

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein sehr netter Abend in schöner Atmosphäre. Schön langsam kommt Weihnachten bei mir an, wenn man mit so vielen lieben Leuten zusammensitzt. :toll:

Danke Tommy fürs Organisieren und Euch allen eine schöne Adventzeit!

LG Soti

 

p.s. snowy: Gute Besserung und gut auskurieren. So eine Bronchitis kann recht gemein sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...