Zum Inhalt springen

Woher bekommt man grosse schuhe?


madnez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach halbschuhen grösse 47-48 ... sollten sportlich elegant sein ... und qualität soll so sein wie bei salamander... haben dort ja wirklich shcöne schuhe nur leider keine grossen!

 

weiss jemand wo man grosse halbschuhe bekommt, die nicht aussehen wie aus dem letzten jahrhundert?

 

:mad:

vielleicht gibt es ja leidensgenossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habe ein ähnliches Problem (Größe 47 - es ist zum :k: ) und werde in der Regel bei folgenden Geschäften fündig:

 

- Humanic untere Mariahilfer Straße (bereits erwähnt)

- Humanic Stephansplatz - hat meines Erachtens das schönere Sortiment als auf der Mariahilfer Straße

- Humanic Graz-Herrengasse

- Timberland (1., Trattnerhof) - ganz heißer Tip (aber teuer)

- Geox (Mariahilfer Straße) - die 46er sind riesig geschnitten ....

 

Das Non-Plus-Ultra ist es allerdings, in Großbritannien Schuhe zu kaufen - in allen Geschäften bis Größe 48 !!!

 

Herzlichen Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber extra nach gb zu fliegen wäre doch etwas übertrieben

 

wenn i mal dort bin deck ich mich aber ein ;-)

 

noch eine frage, ich suche noch immer inline skates, rollerblade wurden mir von jousch angetragen und da gibt es ein modell namens aero 9 welches mir sehr zusagt, hab jetzt auf ebay geschaut da würde ich einen 48er bekommen...

laufschuhe habe ich nike in 49 (nike schneidet meines wissens nach aber klein) deswegen hab ich mir dacht da rollerblade ja gross schneidet, dass mir ein 48er rollerblade ja passen könnte?

salomon schneidet eher klein (k2 is sowieso sehr viel kleiner)?

 

woher bekomm ich (am besten die aero 9) rollerblade in grösse 49?

 

alberts inline shop hab ich schon besucht aber die haben nichts was für mich in frage kommen würde

 

mfg

 

fazit: es is zum haare raufen ... am besten i wasch meine haxcen heiss damits 44er werden :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Den Aero gibts nur in den Größen 24.0–31.5. Das heißt nimm irgendeine Sohle aus deinen jetzigen Schuhen und miss diese mal ab. 31.5 bedeutet 31,5 cm (im groben) kann aber von Modell zu Modell bei Rollerblade variieren. Also 49 gibts nicht von Rollerblade.

 

Bei den Lightning05 wars halt so, das ich den 31.5 nehmen musste, weil dieser am besten passte. Auf der Schachtel stand EU 47 1/2.

 

LieGrü

Jouschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madnez

Ich suche nach halbschuhen grösse 47-48 ... weiss jemand wo man grosse halbschuhe bekommt, die nicht aussehen wie aus dem letzten jahrhundert?

 

In 1170, Hernalser Hauptstrasse 66 oder 68, so genau weiss ich das jetzt nicht, gibt es ein Spezialschuhgeschäft, welches nur Schuhe ab Grösse 45 führt.

 

Wie die Schuhe dort aussehen weiss ich allerdings nicht, ich muss ja keine Geigenkästen tragen. :D

 

In Hernois gibts ois!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...