Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So heute war meine 1. Runde mit dem Crosser. Teils Asphalt und Forststraßen. Macht Laune mit dem Cube Teamline. Gabel könnte 10mm mehr sein dann wäre die Überhöhung perfekt wie am BMC Rennrad. Kann gut sein das ich die Gabel länger lassen mache.*

 

Die Profi Fahrerin Betsema hat die Gabel auch um einiges länger. Nehme an das ist nicht Serie. **

370E6700-AB47-4440-B760-C12D19CA564E.jpg

6B752A75-6432-4194-93AD-1A99B7F4813D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war meine 1. Runde mit dem Crosser. Teils Asphalt und Forststraßen. Macht Laune mit dem Cube Teamline. Gabel könnte 10mm mehr sein dann wäre die Überhöhung perfekt wie am BMC Rennrad. Kann gut sein das ich die Gabel länger lassen mache.*

 

Die Profi Fahrerin Betsema hat die Gabel auch um einiges länger. Nehme an das ist nicht Serie. **

 

 

Denise Betsema fährt aber Stevens - sie wird halt auf mehr Spacern unter dem Stem (wollte nicht Vorbau schreiben*:p) bestanden haben.

Scheinbar passt es für sie.

 

Und das solltest Du auch probieren - abschneiden kannst Du immer noch

 

Vorbau umdrehen wäre auch eine Option

Bearbeitet von WadlJürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rad schaut fürchterlich unpassend aus

andererseits sitzt sie richtig gut drauf

oarg.

Okonomisch sitzt sie am besten von allen drauf. Wie auch der XCO Profi Mathias Flueckiger. Und da Betsema um einiges mehr an TF fährt *ist das schon mal ein wesentlicher Punkt mit der Leistung und Puls. Dazu tut sie sich so auch leichter nehme ich mal an in schwierigen technischen Abschnitten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Domane zerstört bei jeder Fahrt meine stets unterschwellig mitlaufende weight weenie Gedankenwelt, keine Ahnung warum der schwere Klotz so schnell ist.

Ich muss echt mal das Tretlager rausnehmen um zu sehen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Sowohl beim Hager als auch bei Trek selbst bestreiten sie hier etwas gemacht zu haben, ich will es aber einfach nicht glauben.

 

IMG_20210121_144234.jpgIMG_20210121_144353.jpgIMG_20210121_144410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Domane zerstört bei jeder Fahrt meine stets unterschwellig mitlaufende weight weenie Gedankenwelt, keine Ahnung warum der schwere Klotz so schnell ist.

Ich muss echt mal das Tretlager rausnehmen um zu sehen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Sowohl beim Hager als auch bei Trek selbst bestreiten sie hier etwas gemacht zu haben, ich will es aber einfach nicht glauben.

 

[ATTACH=CONFIG]218142[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218143[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218144[/ATTACH]

 

Des liegt sicher nur an der Foab von dem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist noch lange keines zu bekommen. Ich hätte mich zu Weihnachten damit gern beschenkt, aber keines in ansprechender Farbe vorhanden - den grau-orangen Farbton 2021 finde ich leider schrecklich.

 

Beim Hager könnte vielleicht noch einer wie meiner in 56 stehen, alledings nur könnte.

 

Des liegt sicher nur an der Foab von dem Gerät.

 

das rage red ist tatsächlich :love: auf den fotos kommt das gar nicht rüber.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...