Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leuchtstift :s: da musst als autofahrer richtig "schaßaugad" sein wenn du das nicht siehst

 

Morgens 8 Grad und trocken, bei der Nachmittagsrunde 2 Stunden trocken/nass/trocken/nass....... bei ca. 14 Grad

Nix was Gabba oder Sealskinz an die Grenzen gebracht hätte, nur die Schuhe waren wie immer geflutet :D

 

[ATTACH=CONFIG]206066[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206067[/ATTACH]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, aber ob sich deswegen der Weg nach Tirol lohnt ?

und 6.8. - Mr. Gravel ist in OÖ

 

 

 

Na ja, ich bin im Außendienst tätig und zumindest bis Salzburg regelmäßig unterwegs. Ich hätte sogar in Innsbruck zu tun, weiß aber nicht, ob ich *das dieses Jahr noch schaffe... Ich hoffe mal, *daß ich es vorher noch woanders zu sehen kriege... ;-) Danke mal auf jeden Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis aus sicherer Quelle dass am Samstag zwei Berry Crockett in der Gravel Event Arena Steyr/Kirchdorf Land unterwegs sind - das wird dir aber wenig bringen.

 

Bei Bike Vienna könntest mal nachfragen, die Berry der ersten Charge gingen weg wie die warmen Semmeln, glaube kaum dass die aktuell wer im Shop stehen hat.

 

 

 

An Bike Vienna hatte ich in dem Zusammenhang noch gar nicht gedacht, ich frage mal nach...

Gravel Event Arena? Muß mir mal ansehen, was das ist, denn wenn sich meine Erkältung legt, fahre ich am Samstag mit dem RR von Wien nach OÖ, da könnte ich eventuell was einplanen...

Danke auf jeden Fall mal für die Tipps :toll:*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtstift :s: da musst als autofahrer richtig "schaßaugad" sein wenn du das nicht siehst

 

Morgens 8 Grad und trocken, bei der Nachmittagsrunde 2 Stunden trocken/nass/trocken/nass....... bei ca. 14 Grad

Nix was Gabba oder Sealskinz an die Grenzen gebracht hätte, nur die Schuhe waren wie immer geflutet :D

 

[ATTACH=CONFIG]206066[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206067[/ATTACH]

 

Was hat´s mit den Slalomstangen auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinterreifen fährt bisher Tip Top ;-)

 

die flicken und die milch sollten eigentlich eine sichere bank sein :toll:

 

 

 

 

was für ein nachmittag im vergleich zum frühen morgen :D

 

mit 2-3 Scheiben Brot kannst da nicht mehr alle zufriedenstellen :p

 

[ATTACH=CONFIG]206072[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206070[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206071[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206073[/ATTACH]

 

Was hat´s mit den Slalomstangen auf sich?

 

das habe ich mich auch gefragt, weis jetzt zumindest wie es sich anfühlt wenn so eine kippstange retour kommt :D

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb' den Herbst mit seinem Licht,

er spielt mit Farben und verspricht,

daß alles wieder neu entstehe

und kommend Dunkel auch vergehe.

:flower:

 

 

210 min Zentralraum-flat-graveln mit dem Krümelmonster - 40 Prozent Schotter/Feldweg/Wald, 50 Prozent Güterwege, 10 Prozent Landesstraße.

[ATTACH=CONFIG]206098[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206099[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206100[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206101[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206102[/ATTACH]

 

Zur Schaltgeschwindigkeit der Sram E-Tap wurde ja schon viel geschrieben und gesagt, ich denke aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:devil:

 

[ATTACH=CONFIG]206103[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst, man bekommt keinen rapha*) kaufflash wenn man sich das anschaut.

 

coole retro querfeldeinaufnahmen - aus der zeit bevor man den sport gravel nannte.

 

 

 

*) das ehemals so geile zeug das man unbedingt haben musste bis neues geiles zeug kam dass man unbedingt haben musste und deshalb das alte geile zeugs gar nicht mal mehr so geil, so gut, so exklusiv....... ist - also irgendwie oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleasures remain

So does the pain

Words are meaningless

And forgettable

 

Gespenstisch ruhig heute mittag/früher nachmittag am damberg und umgebung.

Stille, ruhe, einsamkeit, keine wanderer, spaziergänger, mountainbiker oder sonstiges menschliches leben weit und breit.

Entweder hat es irgendwo etwas gratis gegeben, eine neue staffel von bauer sucht frau hat begonnen,.......

Was auch immer -

:D

 

[ATTACH=CONFIG]206120[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206121[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206122[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206123[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206124[/ATTACH]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Bockkäfer - Eichenbock vielleicht.

Ein paar Gramm Eiweis beim Gravelsurvival :devil:

 

Den Narrenschwamm auskochen und den Sud trinken, das bringt dich nicht nur psychisch nach Gravelhalla, du wirst physisch zu einem Gravelberserker

 

In diesem rotweißen Hut stecken mehr Farben,

als deine armseligen Menschenaugen jemals gesehen haben! ...

Wenn du ihn trocknest und kaust, kannst du im Traum furchtbare Geheimnisse lüften.

Francois Bourgeon: Die Gefährten der Dämmerung

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...