Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich schaue mir tatsächlich lieber Influenzer-Videos an als dass ich schlecht gemachte Spielfilme, Serien oder wie manche im emotionalen Endstadium Nachrichten oder Corona-Dokus schaue.

 

Das hier hat mir tatsächlich gut gefallen.Alleine eine Drohne mitzunehmen, den ganzen technischen Scheiß mit Video schneiden etc. - da könntens mir ein Radl schenken, Ausrüstung und den ganzen Scheiß zur Verfügung stellen - ich würde es nicht machen.

 

Was ich aber machen würde - wenn ein Typ stundenlang mit schepperndem Kaffeehäferl, welches er aus welchen Gründen auch immer als Mudguard montiert hat vor mir fährt - ich würde ihm das Ding runternehmen und im See versenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 kmh Windspitzen - da mussten heute morgen unbedingt die 5 cm Räder auf´s Rad

also neue Kassette und Bremsscheiben rauf (rechtzeitig drauf schauen dass man sie hat wenn man sie braucht ;-))

 

2.jpg1.jpg

 

3 interessante Stunden, ein ständiger Wechsel aus Wald-/Wiesenstücken,Straße mit entweder Fliegen oder weit über FTP und 15 kmh gegen den Wind........

 

3.jpg4.jpg5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas Eislaufen und anschließend 85 Minuten over/under - mit knapp 2 bar und mit Masse auf der Straße auch ganz witzig.

 

 

Am Mittwoch bin ich tiefenentspannt über Eis und Schnee gebügelt,

um dann auf einem 100m Asphaltstück am Salzschlatz auszurutschen.

Ja ja, niieee den Respekt verlieren.

 

Gestern eine kurze Bergwertung im Regen: 50min fahren - 60 min putzen.

Mach ich nächste Woche anders.

 

ABER:

Olyversal23_19.jpg Olyversal23_21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Anfang 2019 hatte ich noch nicht mal eine richtige Headunit.

 

Dann kaufte ich mir einen gebrauchten Garmin, später ein paar Favero Assioma, ......... der Rest ist Geschichte.

 

Mit den Zahlen welche die Geräte ausspucken fange ich bis heute wenig an, es ist aber eine nette Zusatzinformation.

Daher ist es mir auch völlig egal ob die Werte tatsächlich stimmen oder nicht, ob eines meiner Geräte genauer, besser, leichter, ..... ist als ein anderes.

 

Nachdem die Favero auf das Ritchey gewechselt sind, ich das Domane als Speedgravel lieber mit MTB-Pedalen fahre und die Stage für 105 lieferbar war .......

Jetzt ist auch am letzten Rad eine Messstation verbaut und jede Fahrt damit mach gleich viel mehr Sinn :rofl:

 

Sollten demnächst Reifen mit eingebauten Bluetooth Rollwiderstandssensoren oder Lenker mit Griffstärkenmessern ausgestattet werden, da spiele ich echt nicht mehr mit - ich schwör.

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...