Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

..Novatec R3 Stealth auf anderes Achsfomat umbauen..

 

 

 

Nur um den Cliffhanger zu beenden: Der Umbau ging mit den von Novatec aus der Slowakei innerhalb von 2 Tagen gelieferten Umrüstkits problemlos. Bei mir sind die jetzt mit vorne 15mm Steckachse, hinten Schnellspanner im Einsatz.

 

 

danke, genau so hätte ich sie auch gebraucht. Leider hab ich sie aufgrund der Rückmeldung von bc nicht bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der bc LRS im Vergleich zu den Paradigm Comp 25 eigentlich?

 

Nein, der paradigm comp 25 ist schon wegen der nabe mit ihren 54 (108 mit umrüstsatz) rastpunkten und der breiten felge meilenweit vorne.

 

Der novatec ist hübsches, rel. günstiges carbon-spielzeug. Den bc gravelsatz selbst kenne ich praktisch noch nicht, die naben sind zumindest interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehe ich es auch! Geld alleine macht auf dauer nicht glücklich.

Auch unternehmer haben das erkannt und die guten setzen nebenbei auf benefits für die mitarbeiter.

Z.b. Firmensportgruppen...bei veranstaltung werden die startgebühren übernommen (z.b. Laufen),

massagen vergünstigt, vor ort während der arbeitszeit

vergünstigte einkaufsmöglichkeiten

gratis impfungen usw.

Ganz aktuell bei uns... Wegen der mehrbelastung durch die ganze covid-situation bekommt jeder ma 2021 zusätzlich 5 urlaubstage auf sein urlaubskonto!

 

bö-in ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alltags-winterschuhen bin ich mit einem Paar Oakley Assault All weather high und einem Paar medium vmtl. im Schnitt des männlichen Durchschnittsösterreicher´s

 

Bei Radschuhen hingegen bewege ich mich langsam in Richtung Imelda Marco:f:.

 

1.jpg2.jpg

 

Die Räder kommen und gehen, die dazugehörigen Schuhe bleiben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alltags-winterschuhen bin ich mit einem Paar Oakley Assault All weather high und einem Paar medium vmtl. im Schnitt des männlichen Durchschnittsösterreicher´s

 

Bei Radschuhen hingegen bewege ich mich langsam in Richtung Imelda Marco:f:.

 

[ATTACH=CONFIG]216953[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216954[/ATTACH]

 

Die Räder kommen und gehen, die dazugehörigen Schuhe bleiben.

 

 

 

Um fair zu bleiben muss schon erwähnt werden das die meisten Schuhe die du auf den Bildern trägst einen Nasenrammel kosten. Da würde mein Fuss rebellieren.

 

Der Trend zum 10. Schuh ist aber absolut verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...