Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

😂

 

Ist aber ein super schönes Bike!

Was kostet so ein Bike normal? Hab da keine Ahnung mit.

 

Ich auch nicht, der Rahmen kostet Liste 1300, die Gruppe 800, die Laufräder 450, die Reifen 100, die Pedale 60, die ..........

Es summiert sich, ist auch ein Phantasiepreis, das Glanda kauft sowieso keiner:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein rosa monster hast ja auch verkauft, oder? mir kommt vor, das foto davon hat ein BBler, der nicht du bist bei einem magazinbeitrag gepostet

 

ja, das ist zu einem besonderen schnäppchenpreis weggegangen.

ich hätte es mir um den preis am liebsten selbst gekauft, mir fehlt aber einfach der platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst ja sonst so machen: dann freust dich, was zum schnäppchenpreis gekauft zu haben und verkauft hast auch was

 

mich freut es ja auch wenn wer anderer damit freude hat.

 

ich habe manche meine räder ein paar monate nach dem verkauf in diversen börsen auch wieder gefunden, teils mit anderen angaben als mit denen ich sie verkauft habe und zu unverschämten preisen - das macht mir weniger freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut es ja auch wenn wer anderer damit freude hat.

 

ich habe manche meine räder ein paar monate nach dem verkauf in diversen börsen auch wieder gefunden, teils mit anderen angaben als mit denen ich sie verkauft habe und zu unverschämten preisen - das macht mir weniger freude.

 

Ohne Scheiß? Das is derb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dem rosa Monster nicht passieren!

 

Ich wurde erst letzte Woche auf einer meiner Schneerunden gefragt wo das rosa Rad denn geblieben ist.

Ich habe geantwortet - es macht nun anderen eine Freude.

Es ist schon witzig, meine 3/4000 Euro Superduperhyperspitzenräder - das juckt in meiner Hood verständlicherweise niemanden.

Das rosa Monster hingegen, das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rosa Monster hingegen, das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Den gleichen Eindruck hinterlässt es gerade hier ... und bei meinen Arbeitskollegen.

 

Ich bin im Herbst mal bei 2 ca. 10-jährigen Mädels vorbei gerollt und konnte gerade noch "Hast das gesehen? - Ein Mann auf einem rosa Rad!" vernehmen. - Musste doch etwas schmunzeln. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2-Bike,

damit hatte ich bis dato noch keine Erfahrungen.

Seit heute kann ich nur sagen - passt.

Freitag abend bestellt und heute mit der Post geliefert - sauber.

 

[ATTACH=CONFIG]217964[/ATTACH]

 

 

 

r2 ist top. Weils grad dazu passt: ich hab die eher ausverkaufte Ultegra-Kassette 11s 30-11 dann bei Mantel entdeckt. Auf der Suche nach günstiger Reifenreserve sind die Vredestein mitgekommen. Hat die schon jemand probierte?

 

20210113_185034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r2 ist top. Weils grad dazu passt: ich hab die eher ausverkaufte Ultegra-Kassette 11s 30-11 dann bei Mantel entdeckt. Auf der Suche nach günstiger Reifenreserve sind die Vredestein mitgekommen. Hat die schon jemand probierte?

 

[ATTACH=CONFIG]217966[/ATTACH]

 

Zu den vredestein gab es hier im bb vor gar nicht allzulanger zeit einen test.

 

Ich sollte wohl einmal alle meine kleinen kassetten in die börse werfen, da habe ich noch einiges liegen :D

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2-Bike,

damit hatte ich bis dato noch keine Erfahrungen.

Seit heute kann ich nur sagen - passt.

Freitag abend bestellt und heute mit der Post geliefert - sauber.

 

[ATTACH=CONFIG]217964[/ATTACH]

 

 

gabs nie beanstandungen! sehr nette leute dort, auch wenn man hilfe per email sucht. gewichtsanageben, bunte sachen, was will man (ich) mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...