Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 664 von 664 ... 614661662663664
Ergebnis 9.946 bis 9.956 von 9956
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ich hoffe dass du in einem angemessenen zeitraum eine für dich passende lösung aushandeln kannst.

So viele vorteile versandräder auch haben, in so einem fall ist der aufwand immer unverhältnismäßig groß.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Wenn du heuer noch fahren willst solltest du einen neuen Vorbau und paar Euro für den Lack verlangen.

Es handelt sich um ein Rad das sich im Moment unverhältnismässig oft verkaufen lässt. Rose wird durch deinen Stress keinen Rahmen irgendwo abzweigen.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2020
    Zitat Zitat von ruffl Beitrag anzeigen
    Wenn du heuer noch fahren willst solltest du einen neuen Vorbau und paar Euro für den Lack verlangen.

Es handelt sich um ein Rad das sich im Moment unverhältnismässig oft verkaufen lässt. Rose wird durch deinen Stress keinen Rahmen irgendwo abzweigen.
    Ich mach sicher keinen Stress, ich möchte für den Neupreis den ich bezahlt habe einfach ein mängelfreies Rad. Sonst hätte ich auch gebraucht kaufen können, und jene Schrammen die ich während der Nutzung selbst zu führe sind mein Bier.

Es gibt hier nur 2 Wege, entweder merkbaren Preisnachlass gewähren und ich kümmere mich um den Rest selbst oder es muss leider wieder speditiert werden, in Bocholt mit neuem Rahmen mit Ab- und Anbau sämtlicher Teile bzw. deren Austausch wie beim Umwerfer (Kerbe im Leitblech) versehen werden.
    Ich frage mich schon ob das dafür steht, ganz abgesehen davon, dass das wieder Wochen dauern kann und das Risiko eines neuerlichen Transportschadens besteht weiterhin, Speditionen scheißen sich leider gar nichts.

Bin wirklich für vieles offen. Ich verstehs halt echt nicht warum man das Radl nicht transportsicherer verpackt und beim Zusammenbau in Bocholt nicht besser kontrolliert! So hätte es nie zu mir geschickt werden dürfen. Das ist fakt.
    Jeder 50 Euro Staubsauger ist besser verpackt und gesichert.
    Geändert von Markus78 (20-07-2021 um 14:23 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2020
    Zitat Zitat von 6.8_NoGravel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass du in einem angemessenen zeitraum eine für dich passende lösung aushandeln kannst.

So viele vorteile versandräder auch haben, in so einem fall ist der aufwand immer unverhältnismäßig groß.
    Bin eh dran und hoffe auf gute Lösung, bin da für vieles offen. Zum Glück hab ich mein Rennrad noch behalten

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2014
    Ich hab mir auch eine Backroad bestellt (2020) und bei mir war ein Lackriss im Sattelrohr. Es war Juni und somit „Hochsaison“ beim Radln. Ich hab folgenden Deal ausgehandelt: Rose hat mir einen Rahmentausch zugesichert. Weil sie aber soviel Arbeit haben, haben wie vereinbart, dass ich bis in den Winter hinein damit fahren kann und dann zurückschicke, damit sie den Rahmen in aller Ruhe tauschen können bzw. genug Vorlaufzeit haben. Die Winterzeit hab ich mit meinem MTB überbrückt. Der Tausch war dann glaub ich innerhalb von 3 Wochen erledigt, soweit ich mich erinnern kann, zumindest kam es mir nicht lang vor. Vielleicht ist das auch Löungsansatz.
    Einen Preisnachlass wollte ich damals nicht, weil wenn ich einmal das Rad verkaufen will, dann kann ich dem neuen Käufer nicht erklären, dass es nur ein Lackriss ist und kein Riss im Carbon.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Am Wochenende mal Inventur gemacht - siehe da, es war alles da was es für das Pasculli braucht.
    Habe ganz vergessen was da noch alles von diversen Projekten und Umbauten herumgelegen ist.

Wird zwar ein wilder Mix aus GRX 800/600 und 105 aber es wird ja auch ein wildes Rad

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	111
Größe:	1,30 MB
ID:	222330
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009

Name:	IMG_20210715_060712.jpg
Hits:	101
Größe:	2,08 MB
ID:	222331

Graveln in Kroatien... Endlose Wege, sehr fein
    "Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Zitat Zitat von mike79 Beitrag anzeigen

Super !

Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005

Das hab ich mir auch gedacht. - Hatte aber leider Rennrad-Bereifung dabei. :-(

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    10.447

sehr schön - in welcher Gegend warst denn da?
    SUCHE:
    VERKAUFE:

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Zitat Zitat von bs99 Beitrag anzeigen
    sehr schön - in welcher Gegend warst denn da?
    Ausgangspunkt war Novigrad. Gefühlt würds dort in Istrien endlos Wege zum erkunden und befahren geben. Teilweise auch als Radwege (Strecken nicht ganz nachvollziehbar gewesen für mich) beschildert.
    Aber da Familienurlaub - war ich nur vorm Frühstück draußen "spielen"..
    "Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Lesezeichen

Lesezeichen