Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das muss ein zahlendreher sein!

 

[ATTACH=CONFIG]203166[/ATTACH]

 

Ja, hier haben sie auch 35 - 37 gemeldet, davon sind wir aber doch ein kleines Stück entfernt.

Morgen fährt die OÖ-Rundfahrt über ein paar meiner Haushügerl - ich hoffe das Wetter wird nicht so schlecht wie angekündigt. Das hätten sich die Jungs nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Crockett ist nur einen Winter alt und jetzt muss ich mir ein neues Kaufen. danke dir

 

Trek hat es doch tatsächlich wieder mal geschafft mit einer Farbe in DE/AT/CH Werbung zu machen die es so in der Region nicht geben wird.

Das wunderschöne "Celeste" bleibt dem US Markt vorbehalten.

Darüber habe ich mich schon bei den Checkpoint Modellen geärgert - was für xxx :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Schlauchlos !

Bin schon gespannt.

 

Hab ein Tesa 4289 Bandl verwendet.

Auf die RR511 Felge geht er zach rauf, ist dafür aber sofort dicht.

 

[ATTACH=CONFIG]203168[/ATTACH]

 

Victoria scheint zurzeit voll angesagt zu sein, meine kommen nächste Woche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während Wetterdienste und Medienmal wieder über den härtesten Sommer aller Zeiten phantasieren und die Steyr immer noch hoch steht wegen des härtesten, kältesten, schneereichsten und überhaupt gefährlichsten Winter aller Zeiten .............

 

hält sich die Sommerdramaturgie hier im OÖ Zentralraum noch in zarten Grenzen.

15 - 22 Grad heute, ich mag das, Sonne und Hitze brauch ich zum Radfahren nicht wirklich.

Heute Mittag:

IMG_20190616_123443.jpg

 

Die legen extra für mich Gravelsektionen an - was mich früher geärgert hat - heute liebe ich es.

IMG_20190616_122918.jpg

 

IMG_20190616_121221.jpgIMG_20190616_123512.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keinen leistungsstress nach oder vor der arbeit, keine zwänge, keinen druck.

Ich brauche keinen premiumasphalt, ärgere mich kaum noch über lästiges rumgehupe oder kreatives überholen.

Ich brauche keine trails, keine wurzelpassagen, keine pumptracks oder bikereservate.

Ich brauch keine bekleidungs oder stylevorschriften, wann ich welche hose, socken oder rucksack tragen kann........

 

Gravelcross - Free your mind and the rest will follow

 

IMG_20190617_174110.jpgIMG_20190617_172146.jpg

 

Angstschweiß vor dem was ihnen bevorsteht :D:confused:

IMG_20190617_135759.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme derzeit auch endlich wieder mehr zum Fahren :D

 

Schnelle Hochleithenwald-Durchquerung und anschließend über Auerstal, Deutsch-Wagram nach Wien zurück. Nicht wirklich steil, aber trotzdem sehr schön!

 

[ATTACH=CONFIG]203229[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203230[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203231[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203232[/ATTACH]

 

schnelle Hochleithenwald-Durchquerung... sehr mutig. Bravo. die richtige Antwort auf die 2 neuen Anti-Radler Tore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diese Route gefahren und die war so viel ich gesehen habe legal (Fahrverbot Forststraße - Zusatz: Gilt nicht für Radfahrer).

Hochleithenwald.PNG

 

Es gibt einige Stellen wo steht, dass Radfahren und Reiten verboten ist. Das wird ganz gern durch Schranken oder Gattertore, die man aufmachen kann/muss, ergänzt. Habe aber bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Reaktionen der Förster waren bis jetzt entweder ignorieren oder à la "Da is Radfahren verboten" haben aber keine Anstalten gemacht, dass ich anhalten solle. Werde weiterfahren, bis ich mal wirklich Scherereien hab - vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück.

 

@weinbergrutscha: Hast du schon schlechte Erfahrungen im Hochleithenwald gesammelt?

Bearbeitet von Claire_Anlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt einige Stellen wo steht, dass Radfahren und Reiten verboten ist. Das wird ganz gern durch Schranken oder Gattertore, die man aufmachen kann/muss, ergänzt. Habe aber bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Reaktionen der Förster waren bis jetzt entweder ignorieren oder à la "Da is Radfahren verboten" haben aber keine Anstalten gemacht, dass ich anhalten solle. Werde weiterfahren, bis ich mal wirklich Scherereien hab - vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück.

 

Meine Taktik ist prinzipiell freundlich Grüßen, etwas dumm stellen, geduldig reagieren.

Erst einmal ist mir fast der Kragen geplatzt, da haben 2 frei laufende Hunde ein ganzes Areal "bewacht" ungeachtet jeglicher Grundstücksgrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...