Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das allerschlimmste war dann gestern - nachdem ich in CZ unterwegs permanent mit einem Steckerl den Matsch - eine Mischung aus Lös und abgestorbenen Gras entfernen musste und ich am Abend so gschoßen war, das ich das Rad einfach in den Keller stellte, ging es gestern ans putzen.

 

Gartenwasserleitung war entleert, so brauchte ich eine Kübeln mit warmen Wasser und aus Solidarität ,mit meinem Duschgel veredelt, mehrer unterschiedliche Muc Off Bürsten um das Gerät sauber zu bekommen. Bei den Northwave Winterschuhen war oben Dreck eingedrungen - ich brauchte mehrere Durchgänge mit der der Reibbürste.

 

Trotz allem war es wieder mal ein Abenteuer, in einem fremden Land, bei miesen Bedingungen - mit dem Wissen man kann nicht einfach umdrehen oder wem anrufen - man muss weiterfahren ob mal will oder nicht. Ich war nach dem zweiten Köpfler so dreckig - man hätte mich um kein Geld der Welt in ein Taxi einsteigen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin - es braucht nicht viel zum glücklich sein - ich habe den ganzen keinen einzigen ( Radsportler ) getroffen - und ja - ich hatte eigentlich ordentlich Respekt vor der Aktion

 

an den letzten paar wochenenden im weinviertel hab ich auch so gut wie niemanden getroffen - scheinbar alle am zwiften. die wissen ja gar nicht, was sie versäumen :D

das löss runterkletzeln hab ich am sonntag auch gehabt, DAS hätte ich allerdings gern auch versäumt :D dabei hab ich sogar den gartenschlauch reaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...