Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Hager könnte vielleicht noch einer wie meiner in 56 stehen, alledings nur könnte.

 

 

Du hattest recht: Beim Hager gab es noch eines. Jetzt nicht mehr, denn jetzt gehört es mir. Vielen lieben Dank für den Tipp, Besi. Ich habe mir nicht gedacht, noch eines in rot zu bekommen. Und schon gar nicht zum alten Preis - bei Trek sind die Räder jetzt nämlich auch 10% oder mehr teurer geworden. Habe beim Rudi auf dich als Vermittler verwiesen.

 

*397E0329-BA94-4869-BE91-22EFCB3757B5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich in dieser Farbe reizt ist von einer Firma aus Treviglio -auf diese Firma werde ich bald meine ganzen Fuhrpark umstellen, weil sie dermaßen hübsch anzusehen sind.

 

ich mochte bianchi immer, aktuell gibt es aber nichts mehr von ihnen was mich reizt.

einen alten stahl bianchi, so aus der pantani zeit gerne, aber in carbon haben sie für mich irgendwie an reiz verloren.

 

wenn du auch den antrieb umstellst, den grx-stages-kurbelarm nehme ich, von denen kann man nie genug haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest recht: Beim Hager gab es noch eines. Jetzt nicht mehr, denn jetzt gehört es mir. Vielen lieben Dank für den Tipp, Besi. Ich habe mir nicht gedacht, noch eines in rot zu bekommen. Und schon gar nicht zum alten Preis - bei Trek sind die Räder jetzt nämlich auch 10% oder mehr teurer geworden. Habe beim Rudi auf dich als Vermittler verwiesen.

 

*[ATTACH=CONFIG]218165[/ATTACH]

 

Gratuliere - ist wirklich ein sehr schönes Rad. Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest recht: Beim Hager gab es noch eines. Jetzt nicht mehr, denn jetzt gehört es mir. Vielen lieben Dank für den Tipp, Besi. Ich habe mir nicht gedacht, noch eines in rot zu bekommen. Und schon gar nicht zum alten Preis - bei Trek sind die Räder jetzt nämlich auch 10% oder mehr teurer geworden. Habe beim Rudi auf dich als Vermittler verwiesen.

 

*[ATTACH=CONFIG]218165[/ATTACH]

 

 

Wennst mal Richtung Sonnberg kommst, würde ich mich freuen, das Radl in Natura zu bewundern.

I mein jetzt des echte bei Hellmonsödt und ned des bei St. Peter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mal Richtung Sonnberg kommst, würde ich mich freuen, das Radl in Natura zu bewundern.

I mein jetzt des echte bei Hellmonsödt und ned des bei St. Peter ;)

 

 

Nachdem ich da noch nie war muss ich mal hin, gerne!

 

Ad Bianchi: Für die habe ich auch immer schon einen „soft spot“ gehabt. Mit 10 habe ich mein erstes eigenes MTB bekommen - eben ein Bianchi, silber mit Celeste-Sattel. Aber die derzeitige Auswahl reizt mich leider nicht. Sie verlangen recht viel Geld dafür dass ich nicht wirklich erkennen kann, was man Besonderes dafür bekommt außer der Farbe und dem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich da noch nie war muss ich mal hin, gerne!

 

Ad Bianchi: Für die habe ich auch immer schon einen „soft spot“ gehabt. Mit 10 habe ich mein erstes eigenes MTB bekommen - eben ein Bianchi, silber mit Celeste-Sattel. Aber die derzeitige Auswahl reizt mich leider nicht. Sie verlangen recht viel Geld dafür dass ich nicht wirklich erkennen kann, was man Besonderes dafür bekommt außer der Farbe und dem Namen.

 

 

 

Wobei mir das neue System mit den auswählbaren Custom Lackierungen gut gefällt.

 

Die Gravel Bikes finde ich ebenfalls gut.

 

Ich finde sie entwickeln sich gerade in eine interessante Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung auf Regen hat sich leider nicht erfüllt, es war eher Eislaufen angesagt.

Nach zwei Runden aufgegeben, das machte keinen Sinn, selbst die alten Spuren waren kaum zu fahren.

Also etwas Eislaufen und anschließend 85 Minuten over/under - mit knapp 2 bar und mit Masse auf der Straße auch ganz witzig.

 

IMG_20210123_105342.jpgIMG_20210123_105346.jpgIMG_20210123_110104.jpgIMG_20210123_114121.jpg

 

Den Graben habe ich mir diesen Sommer sehr genau angeschaut, keine schönen Erinnerungen :D

 

IMG_20210123_120600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas Eislaufen und anschließend 85 Minuten over/under - mit knapp 2 bar und mit Masse auf der Straße

 

Hab es genau anders herum gemacht ;) bin den asphaltierten Donauradweg fahren und hab mich auf genau so einen Weg verirrt. 1,5km halb fahrend, schiebend und mit Schnee *unter* den Überschuhen waren die Zehen schon kalt bevor es überhaupt richtig los gegangen ist...:rolleyes:

 

Der Rest war dann wie erwartet - montone Radlerei entlang der Donau

20210123_154838.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...