Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geld, Politik, Krieg/Friede, Lebensweise, Familie, Ernährung, Klima,.......

Reden, schreiben, erklären, missionieren, wütend werden !!!1111!!!!!111!!"

Auf dem eigenen Standpunkt beharren, jeden anderen verwerfen, kein Erkenntnisgewinn nur die Suche nach Bestätigung und Bestärkung.....

Nach x Wiederholungen langweilen mich selbst meine eigenen Gedanken über diese Themen,

 

ich setze mich auf´s Rad. Rauf auf den Gravel, einfach leben, einfach radfahren.

 

[ATTACH=CONFIG]206202[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206203[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206204[/ATTACH]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld, Politik, Krieg/Friede, Lebensweise, Familie, Ernährung, Klima,.......

Reden, schreiben, erklären, missionieren, wütend werden !!!1111!!!!!111!!"

Auf dem eigenen Standpunkt beharren, jeden anderen verwerfen, kein Erkenntnisgewinn nur die Suche nach Bestätigung und Bestärkung.....

Nach x Wiederholungen langweilen mich selbst meine eigenen Gedanken über diese Themen,

 

ich setze mich auf´s Rad. Rauf auf den Gravel, einfach leben, einfach radfahren.

 

[ATTACH=CONFIG]206202[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206203[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206204[/ATTACH]

 

Leben kann so einfach sein.

 

Bist du zufrieden mit den Shimanoschuhen?

Ich weiß...jeder Fuß is anders, habe bis jetzt nur Sidi gekauft.

Shimano ist mal ein ganz anderes Gefühl am Fuß.

Der Crossmax Elite, Gaerne und NW Ghost haben gar nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufrieden mit den Shimanoschuhen?

 

Die 7ener mag ich - sie Sohle ist steif genug für sportliches fahren und der Zehenraum ist passend für meinen Vorfuß. Der Schuh sitzt bei mir wirklich sehr gut.

Das einzige das mich nervt ist dass der obere Boa bei jedem Schuhausziehen beim Gegenhalter ausfädelt. Ein paar Sekunden nur, trotzdem nicht optimal.

 

Mit den 5ern bin ich weniger zufrieden weil ich die Pedale/Cleats deutlich durch die wenig steife Sohle spüre.

 

coming soon :D

 

[video=youtube;4DshVG-72I8]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar stunden normalität am tag, an nix denken außer an´s graveln und die freude die es mir macht.

 

[ATTACH=CONFIG]206241[/ATTACH]

 

hier nennen sie den klempner installateur und der einzige bike charly den sie kennen ist der karl auf dem puch maxi.

ich kaufe ein "e", erst dann bin ich richtig.

[ATTACH=CONFIG]206242[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar stunden normalität am tag, an nix denken außer an´s graveln und die freude die es mir macht.

 

[ATTACH=CONFIG]206241[/ATTACH]

 

hier nennen sie den klempner installateur und der einzige bike charly den sie kennen ist der karl auf dem puch maxi.

ich kaufe ein "e", erst dann bin ich richtig.

[ATTACH=CONFIG]206242[/ATTACH]

 

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den 8 Grad feuchten Nebel/Dunst rauf, ab 600 m strahlender Sonnenschein mit knapp 20 Grad auf 1100m.

Hie und da ein paar Schleierwolken, aber nix was der Wärme abträglich ist.

.....dann wieder runter in die Suppe, 10 Grad, Sonne gibt es hier bis jetzt keine.

 

 

[ATTACH=CONFIG]206267[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206263[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206264[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206265[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206266[/ATTACH]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird sich wohl auch heute nicht an die App halten.

Gestern hätte um 1400 Uhr der Nebel verschwinden sollen, nur hat das dem Nebel keiner gesagt.

 

Heute schaue ich wieder gegen eine weiße Wand, aber nicht mehr lange.

 

Die Hütte steht der Sonne im Weg und wirft einen Schatten gegen die im Nebel verschwundene Stadt -

 

[ATTACH=CONFIG]206272[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...