Zum Inhalt springen

Velocità_2014/2015_Cross


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2.11.2014 Stadl Paura Steffi 3. bei den unliz. Damen darf sich freuen - super Leistung

"CX-Race in Stadl-Paura!!! Hard one... but yeah, did it! "

 

9.11.2014 Richard nur einen Tag nach seinem ersten Querfeldein Rennen (Hornstein Wien Energie Klubrennen) beim harten Brig. Buchtrennen am Start

- Steffi hat da schon Erfahrung vom Vorjahr - starke Leistung von beiden!

http://veloquer.blogspot.co.at/2014/11/querfeldein-brigittenauer-bucht-kohl_9.html

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Super gekämpft die beiden und lesenswerte Berichte!

Besonders toll finde ich das Ricci auch Spaß am Crossen gefunden hat, Steffi und Miriam sind sowieso der Sonnenschein im Feld

 

JA Michi, du hast vollkommen recht! Jetzt fehlt noch dein Sonnenschein an der Strecke - am Rad!

Hab ich mich aber gefreu dich in Pernitz zu erspähen...

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

für die Queen of Gatsch :-)

 

Besser kann man es nicht sagen - Zitat von Querfeldeinguru Walter Ameshofer:

 

"Danke Steffi!

1. zu deinen tollen Berichten, die genau die Sache am Kopf treffen. Querfeldein ist eben Querfeldein

2. Das du zu unserer Gemeinschaft dazu gestoßen bist. Mit deiner Art belebst du die Szene ungemein. Genau diese Leute brauchen wir auch.

Danke! Ich freue mich auf die Saison 2015/16 um dich nicht nur ankündigen zu dürfen sondern auch auf das eine oder andere gemeinsame Querhatzerl"

 

6V1A4392.jpg

 

Foto © Ernst Teubenbacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...