Zum Inhalt springen

DigitalEPO auf strava


mmatthiass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
welchen denn? ich kümmere mich nicht darum u bekomm auch keine verständigung..wenn ja, gut gemacht!

 

War nur ein kurzer in Oberbergern? da wos gleich bergab geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
nö, man könnte künstlich höhere watt anzeigen lassen um zu verbergen- dass man rückensturm hatte zb.

 

Oder beim Witti im Windschatten fahren :D wäre das selbe.

und der steht schon seit 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällt, was die paar radler machen denen ich folge u da sind einige inspirierende dinge dabei...u teils sehr gute fotos ;)

 

so seh ich das auch!

 

und ich schau auch hauptsächlich drauf, dass ich mich persönlich auf den Segmenten verbessere. Wenn KOMs dabei rausschaun: schön - generell aber wurscht.

am liebsten sind mir recht lange Segmente, bei denen der Wind quasi keine Rolle spielt - idR sind das MTB-Segmente.

 

mit anderen messen kann man sich dann eh im Rennen, da sieht man dann eh recht schnell, wer wirklich was draufhat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
du meinst ich bräuchte den windschatten vom witti? (witzig)

ich meinte meinen der schon seit 2014 unangefochten ist - wo sich auch der Tiafi die Zähne ausbeisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit über 285 Sachen über den Nußdorfer Steg ist auch nicht ohne :D

 

https://www.strava.com/segments/11816138

 

Da bin ich mit meinen 30 Sekunden für das Segment eh super dabei :D

Generell sind mir die Segmente auf Strava wurscht, und ich schau auch nur dass ich mich selber verbessere, und nicht gegen andere messe.

 

Manchmal wundere ich mich aber schon, wie bescheuert manche Leute sind, Segmente zB auf dem Donaukanal zu machen, wo Radler auf Fußgänger, Läufer usw. treffen.

Ich meine, wer versucht dort seine Zeit auf dem Segment zu verbessern? Das kannst zu normalen Uhrzeiten gar nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Aha - nachdem auch ich keine Benachrichtigungen bekomme - ist der schon vergeben...

.. und warum sieht man den Witti nicht in meiner Ausfahrt?

 

 

https://www.strava.com/segments/9436824

.

.

Edith: Benachrichtigung ist da - überlesen

Witti zu der Zeit schon auf Strava? eher nein

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - nachdem auch ich keine Benachrichtigungen bekomme - ist der schon vergeben...

.. und warum sieht man den Witti nicht in meiner Ausfahrt?

 

 

https://www.strava.com/segments/9436824

.

.

Edith: Benachrichtigung ist da - überlesen

Witti zu der Zeit schon auf Strava? eher nein

 

 

 

so hoch komme ich nur selten ;) k.a. seit wann witti auf strava ist - ich dachte du meinst einen nach altenwörth u retour - wobei so flache auch eine eigene sache sind, gibt halt schon viele die ein tt rad haben - da is rs mit dem rr net leicht- was aber eh gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
so hoch komme ich nur selten ;) k.a. seit wann witti auf strava ist - ich dachte du meinst einen nach altenwörth u retour - wobei so flache auch eine eigene sache sind, gibt halt schon viele die ein tt rad haben - da is rs mit dem rr net leicht- was aber eh gut is ;)

 

Wobei der Norbert, wie du sagst, mit dem Zeitfahrer gefahren ist.

 

https://www.strava.com/activities/1034229856/segments/25413798637

Den kannst du ja mal abfahren, damit ich eine Zeit als Vorgabe habe.

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Norbert, wie du sagst, mit dem Zeitfahrer gefahren ist.

 

https://www.strava.com/activities/1034229856/segments/25413798637

Den kannst du ja mal abfahren, damit ich eine Zeit als Vorgabe habe.

 

 

 

solide zeit- ist doch vorgabe genug! aber der kom ist natürlich auf tt u teams sehr anfällig*

 

ich fahr selten rr - meist gravel..crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
solide zeit- ist doch vorgabe genug! aber der kom ist natürlich auf tt u teams sehr anfällig*

 

ich fahr selten rr - meist gravel..crosser

 

Ich sehe gerade - reverse gibt es auch eine Strecke - vielleicht, wenn es nicht zu heiß wird, teste ich die mal heute (bietet sich ja für 1 Std. SSP ganz gut an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...