Zum Inhalt springen

trainingstagebuch.org vs. velohero.com


supermao
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergonauten,

 

Nils Knieling hat Mitte November sein neues Projekt http://www.velohero.com/ veröffentlicht. Ich kann seine verbleibende Motivation & Zeitaufwände für trainingstagebuch.org zwar nicht beziffern, doch ich stelle mir schon die Frage, warum beide Plattformen von einer Person parallel weiter entwickelt werden sollten.

 

Daraus folgt natürlich die Fragestellung, wie die zukünftige Ausrichtung, Verwendung & Unterstützung von ErgoPlanet geplant ist?

 

Ich nutze den direkten Upload der Ergebnisdateien konsequent und die automatische Synchronisation meines Körpergewichtes beim Start des Trainings möchte ich auch nicht missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Bin gerade zufällig auf diesen doch schon älteren Thread gestossen, weil ich mich gerade mit Velo Hero beschäftige.

 

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Funktion für den automatischen Import aus trainingstagebuch.org finde - mir scheint ich bin blind?

 

Danke

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte diese Frage Tilo im letzen Jahr (Mai) gestellt:

 

Hallo Tilo,

Ist es geplant die Daten von Ergoplanet, wie bei Trainingstagebuch, zu übertragen?

1 Antwort -> Ja ist geplant! Kommt im Herbst

 

ein weiters mal im November.

Moin und Hallo,

gibt es zum Thema  Übernahme was neues ?

2. Antwort -> Nein, leider noch nicht....

 

es scheint also geplant zu sein nur die Umsetzung noch offen-

 

Gruß m4rTin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...