Zum Inhalt springen

Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Aber ich glaub da ist schon wieder ein fake account. Die bikes sind alle mit verschiedenen hintergründen/umgebungen aufgenommen und die preise sind zuuuu gut!

 

Natürlich möchte ich niemandem etwas unterstellen, aber es wirkt sehr verdächtig.

Wenn es kein fake ist, bitte um info! Denn dann kauf ich gleich mehrere Bikes von dem Anbieter:)

 

Beispiel:

https://bikeboard.at/Board/biete-235670-specialized-demo-8-carbon

 

Gruß Tom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

 

Kann sein, dass mein Anliegen bereits thematisiert wurde, ich konnte aber auf die schnelle nichts finden.

Was haltet ihr von bewusst falschen Angaben in der Börse?

Es geht um ein Rad, das ich kenne und der Verkäufer der es kürzlich erworben hat, möchte es unter falschen Angaben teurer weiter verkaufen.

Sollte man das melden, bzw. bringt das überhaupt etwas?

Mir geht's hier einfach um den künftigen Käufer, der hier "abgezockt" wird, sofern er es schafft zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, bitte verdächtige angebote - mit begründung- bei einem mod oder admin melden, die sind für das forum und somit auch für die börse zuständig, damit hat man eine möglichkeit, anzeigen auf ungereimtheiten zu prüfen, ggf den anbieter auf solche anzusprechen.

 

ps: oder die annonce zu löschen, wenn sie offensichtlich betrügerisch ist.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...