Zum Inhalt springen

Nix Regen & Sturm - Adventflucht


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich vertschüsse mich mit der Johanna (tenul) morgen nach BKK um wieder einmal Kambodscha und Laos zu beradeln. Seitdem es hier im BB die Rubik "Reiseradeln" gibt werde ich hie und da bei techn. Möglichkeit dort ein paar Bilder reinstellen - um euch lange Zähne zu machen, in BKK hats 35 Grad... Josef ist dort ja schon unterwegs, wir werden ihn nicht mehr einholen.

 

Einziger Wermutstropfen - kann bei der Abschluss/Weihnachtsfeier heuer nicht dabei sein - wir feiern mit einem Chang oder Tiger-Beer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit dort ein paar Bilder reinstellen - um euch lange Zähne zu machen, in BKK hats 35 Grad... Josef ist dort ja schon unterwegs, wir werden ihn nicht mehr einholen.

 

Einziger Wermutstropfen - kann bei der Abschluss/Weihnachtsfeier heuer nicht dabei sein - wir feiern mit einem Chang oder Tiger-Beer...

 

Hallo ja ich bin auch den europäischen Winter entflohen und bin schon eine Woche mitten im Hochsommer.

 

Nach ein paar Tagen in Pattaya (dort erwartete mich mein Kumpel und überreichte mir mein RR, welches seit vorigen Jahr hier verweilen durfte), startet ich meine Tour Richtung Norden.

Chachoengsao, Ayutthaya waren meine erst Etappenorte, da die Strecke hier immer die gleiche ist flach, stark befahrener Straßen in der prallen Hitze machte ich einen Ruhetag und fuhr mit der Bahn weiter nach Phitsanulok wo ich zwei Nächte blieb. Gestern drehte ich hier eine Runde von Bergen kann man noch nicht reden aber es ist schon welliger. Heute werde ich Richtung Westen weiter ziehen und in Sukhothai, einer alten historischen Hauptstadt Station machen. Wahrscheinlich werde ich bis zur Grenze zu Myanmar fahren und dort Richtung norden weiter radeln, das ist aber noch nicht fix, ich lebe hier wie die Asiaten von einen Tag in den anderen hinein ohne viel vorplanen.

 

Schöne Grüsse und ich hoffe es ist zu Hause nicht allzu kalt!

 

PS. Fotos hier: https://picasaweb.google.com/110672424211788352320/10Dezember2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ein bisschen aus wie im Tullnerfeld / Exelberg / Tulbingerkogel / ... mit breiteren Straßen (von der Topographie her betrachtet). Hihi. Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt. Ich bleib trotzdem lieber daheim und furche durch den Wald.

Teneriffafotos von Familie Jefe ist auch nicht zu verachten! Mein lieber Schwan. Schöne steile Straßen. Hoffentlich triple oder sonstige Besteigungshilfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...