Zum Inhalt springen

2RadChaoten - Steelquarter: Vereinszeugs 2015


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch heuer werden wir als "Biker mit Verantwortung" wieder ein Stück von irgendeinem Wanderweg der stark von Bikern frequentiert wird auf Vereinskosten sanieren. Habe zur Zeit nur noch keine Idee wo das stattfinden soll. Daher meine Bitte: haltet die Augen offen und laßt es uns wissen wo wir tätig werden könnten.

 

Möglicherweise könnten wir die bereits vor einigen Jahren mal sanierte Stelle im Schmiedgraben wieder trockenlegen, wo nach den Jahren bereits wieder alles ziemlich Naß und schlammig ist. Weiters gäbe es noch eine Stelle oberhalb von Puchenau, zwischen Puchenauer Kreuzweg und Koglerauspitz wo der Weg wegrutscht.

 

Um Anregungen wird gebeten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mal eine Vorschau auf das geplante Programm 2015, wie beim letzten Stammtisch ausgemacht:

 

So, 12.04.15: Saison-Start am Renner; Linz - Grein - Linz; Rene

 

So, 26.04.15: Schweinsbraten-Runde; Linz - Hellmonsödt - Ottenschlag - Unterweitersdorf - Linz; Klaus

 

Sa, 23.05.15: Hongar-Runde im Rahmen von "Bike und Kultur"; Alex

 

WE 13./14.06.15: Tour im Salzkammergut und Befahrung der CC-Strecke Obertraun; Rene

 

So, 21.06.15: Fahrtechnik-Training Bikepark Walding; Dieter

 

Sa, 04.07.15: Sonntagberg-Runde mit dem Renner; Rene

 

WE 11./12.07.15: Salzkammergut-Trophy

 

So, 13.09.15: Bikepark Bischofsmais; Peter

 

Sa, 24.10.15: Aigen/Schlägl - Nordwaldkammweg - Linz; Lukas

Fr, 18.12.15: Weihnachtsfeier; Lukas

 

Ich bitte alle Verantwortlichen, jeweils rechtzeitig Threads zu den Ausfahrten zu eröffnen; Falls jemand doch nicht kann, z.B. wegen einer sehr schweren Krankheit (wie Verlust eines Haxens), bitte so bald als möglich bekannt geben!

Bearbeitet von klausm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich wollte wieder mal die Grundsatzfrage aufwerfen ob wir einen Teil unserer Aktivitäten hier im Unterforum nicht wieder ins Hauptforum integrieren sollen. Speziell "Bike-Treff" wäre für "Fremde" leichter dort zu finden wie hier.

 

Hier herinnen könnten wir uns auf reine Vereinsthemen beschränken.

 

Die Diskussion ist eröffnet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wieder mal die Grundsatzfrage aufwerfen ob wir einen Teil unserer Aktivitäten hier im Unterforum nicht wieder ins Hauptforum integrieren sollen. Speziell "Bike-Treff" wäre für "Fremde" leichter dort zu finden wie hier.

 

Hier herinnen könnten wir uns auf reine Vereinsthemen beschränken.

 

Die Diskussion ist eröffnet ....

 

Eventuell in diesem Forum einen gleichlautenden Thread einrichten mit LINK bzw.VERWEIS auf "Bike-Treff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wieder mal die Grundsatzfrage aufwerfen ob wir einen Teil unserer Aktivitäten hier im Unterforum nicht wieder ins Hauptforum integrieren sollen. Speziell "Bike-Treff" wäre für "Fremde" leichter dort zu finden wie hier.

 

Hier herinnen könnten wir uns auf reine Vereinsthemen beschränken.

 

Die Diskussion ist eröffnet ....

 

die frage ist halt auch welche der freds wir dort unterbringen wollen & ob wir die dzt struktur (zb "sonntagsrunde" , "mittwochsrunde" , "gis-fahrten" , etc) beibehalten wollen ..... weil so wie dzt im BikeTreff praktisch für jede sonntagsrunde einen eigenen fred aufzumachen find ich etwas zu schräg.

 

naja: andererseits widerspricht mein vorschlag "ohne konkretes datum" ja den fred-regeln im *"BikeTreff"..... wenn ich mir die genau durchlesen würde.

 

obwohl's die anderen - zb "Rennrad Bez. Oberpullendorf, Sonntagsrunde" ja eh auch so machen.

 

(aber das könnten wir natürlich auch einmal beim stammtisch besprechen :devil: .)

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
schade: 1. daß du das jetzt alles aufgibst & 2. daß ich mich schon einmal aber erfolglos um die kurze windstopperweste beworben habe ; jetzt hab ich schon eine andere ; dir alles gute.

 

Ich geb' nur die Klamotten auf weil´s nicht mehr gefallen...sonst nix..anbei für alle die Bilder (Designs)

 

IMG_8392.JPGIMG_8389.JPGIMG_8393.JPGIMG_8390.JPGIMG_8387.JPGIMG_8391.JPGIMG_8388.JPG

Bearbeitet von KOMmander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...