Zum Inhalt springen

Eure Erfahrung ist gefragt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin John und arbeite derzeit an meiner Masterthese. Für meine Studie suche ich derzeit fahrradbegeisterte Menschen, welche bei einer kleinen Umfrage teilnehmen wollen. Thema der Umfrage ist der Einfluss von digitalen Vertriebsmöglichkeiten auf das Fahrradteil- und -zubehörgeschäft. Die Teilnahme nimmt nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch und unter allen Teilnehmern wird am Ende eine Go Pro Hero 4 verlost! Es lohnt sich also auch für euch :)

Bitte folgt dem unterstehenden Link, auf welchem Ihr weitere Instruktionen findet:

https://www.surveymonkey.com/s/YHDYQTQ

Herzlichen Dank bereits im Voraus,

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei kleine Verbesserungsvorschläge:

Du hast Österreich in der Länderauswahl vergessen, ey! :s:

Alle "weiß ich nicht"-Felder klicken ist etwas mühsam.

Und eine These ist im Deutschen (zumindest bei uns Ösis) etwas anderes als eine thesis im Englischen oder? Also entweder master thesis oder Masterarbeit.

Viel Erfolg mit deiner Arbeit! Verrätst uns noch dein Studium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich kann nicht auf alle Ausführungen zu reagieren, aber ich werde Ihnen versichern, dass alle Kommentare in der Studie verwendet werden.

 

 

Die Umfrage wird online verfügbar sein, bis zum Sonntag. Zusätzliche Einträge werden sehr geschätzt.

 

 

Meine These kombiniert eine Marketing- und Engineering-Studie. Diese Umfrage ist ein kleiner Teil der meine volle Forschungsstudie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...