Zum Inhalt springen

IRONMAN Klgft 2004 Live


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'dehre,

 

Pentek Timing stellt die Zwischenergebnisse laufend ins Netz. Daraus mein Zwischenreport:

 

Unser adal hat in 1:12 die Schwimmdistanz absolviert, das ist eine super zeit für ihn!

 

IRONDOC ist mit 1:14 aus dem Wasser, aber seine Disziplinen kommen noch.

 

Mein Freund Bogi hat mit 1:26 seine Vorjahreszeit verbessert.

 

Robert70 mit 1:21 aus dem Wasser, statt geplanten 1:30 :-)

 

horstl mit 1:10 aus dem Wasser, Ziel 1:05 somt verfehlt, aber es geht ja noch weiter....

 

TomSpeed mit 1:11 fast im persönlichen Plan

 

TriNewBee mit 1:12 gar nicht wie eine NewBee unterwegs!!!!

 

 

Bei den Pros sind Frühwirt, Leitner & Co. nahezu gemeinsam aus dem Wasser gekommen, ca. 50-51min, an now, let it roll :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema wer wird bester Ö Pro: Leitner o Frühwirt:

 

Der Alex ist nach dem Radlen gerade einmal 1min hinter dem Werner Leitner. Das Laufen is ja den Alex seine Pradedisziplin, da wird der Werner heute nix gegen den Alex ausrichten.

 

Zyemtsev ist schwer Siegverdächtig unterwegs (auch ein Lauftier) und der Olaf sollt auch noch Chancen haben. Die anderen Namen der Pros sagen mir leider nix.

 

Fernanda Keller, sexyest TriLady alive liegt an 2. stelle. Sie hat schon x 3. Plätze erreicht, vielleicht schafft sie heute ihren 1. Sieg!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schwimmen und Biken kannst ja einigermaßen forcieren, allerdings besteht die Gefahr zu überziehen.

 

Bin gespannt, einige von unseren Jungs haben ihre Zielsetzung beim Swim & ersten beiden Bikerunden (von 3) pulverisiert.

 

Ich wünsch euch, dass ihr eure Kräfte gut eingeteilt habt, und fürs Laufen noch die Power da ist!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viktor Zyemtsev ist heuer offenbar wieder nicht zu schlagen. Auf den ersten 11km verliert herausforderer Olaf Schabatschuß 2min.

 

Gernot Seidl hat nach dem Biken ca. 10min Vorsprung auf Alex Frühwirt.

Gernot oder Alex ist die Frage.

Ich glaub der Werner Leitner und Norbert Langbrandtner werden da nix mehr mitreden!

 

Bin auf Alex Zwischenzeit nach 11km gespannt.....

 

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersehen: Chabaud Francois / FRA hatte nach dem Radeln 19min Vorsprung auf Zyemtsev und der Vorsprung ist nach dem ersten 11km immer noch 17min.

Shorti Jason/AUS ist verdammt schnell unterwegs, wenn er so weiter rennt, dann wir er ev. noch Top 3.

 

Schaut also nach Triumph für die TriColore aus.

 

Der Alex Frühwirt ist beim Laufen zurückgefallen.

Also im Ö Kampf zZ Leitner vor Seidl Frühwirt und Langbrandtner.

 

lg

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1/2 Marathon: Leitner, Langbrandtner, Frühwirt, Seidl. (8., 9., 10., 12)

 

Zyemtsev hat sich an die Spitze gesetzt.

 

Bogi ist beim Laufen abgängig. :-(

 

adal ist gut unterwegs, ich drück ihm die Daumen.... (und natürlich allen anderen auch ;) )

 

IRONDOC steuert mit einer Halbmarathonzeit von 1:40 auf eine gute Laufzeit zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

 

Gernot Seidl hat nach dem Biken ca. 10min Vorsprung auf Alex Frühwirt.

Gernot oder Alex ist die Frage.

Ich glaub der Werner Leitner und Norbert Langbrandtner werden da nix mehr mitreden!

 

paul

 

tja - so kann man sich täuschen :D

aber nachher ist immer leicht reden.

wär gern zusehen gewesen, aber ich muss das gute wetter nützen um das heu für meine esel einzubringen.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad von Klafu retour. Habe alles live miterlebt, nur leider kaum einen BBer in Actin gesehen. :(

Außer den adal, den ich in Reifnitz auf den Hügel angefeuert habe und etwas mitgefahren bin, bis mich der Notarztwagen von hinten abdrängte. :rolleyes:

 

Beim Laufen hab' ich leider auch niemanden erkannt, manche hatten ja die Start-N° so deppat montiert, dass du nix lesen konntest.

 

War aber eine super Veranstaltung, heuer erstmals war ich überall: bin als lockere Grundlagenpartie die Radstrecke abgefahren, dabei den ghost rider getroffen am Rupertiberg (do geht's gonz schee aufi :eek: ). Training und beste Zuschauerposition in einem...:p

War abschnittsweise ein Massenzeitfahren von bis zu 50 Leuten auf einmal... :rolleyes:

 

Dann beim Laufen war's a bissl schwer, mit dem Rad neben mitzufahren.

 

Aber wirklich ein :toll: Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse unserer Bikeboarder:

 

647 Andreas Zoubek (alias: irondoc) Ziel: 9:20 (1:05-05:00-03:15) >> 9:48 (3.Pl M45)

833 Mario Friesenbichler (alias horstl) Ziel: 9:56 (1:05-3-5:10-3-3:35) >> 10:14

1681 Bogad Werner (alias bogi) Ziel: 11:31 (1:29/6:02/3:50 )>> 12:57

1001 Tomas Sladek (alias Tomspeed) Ziel: 11:44 (1:09 - 5:44 - 4:40) >> 10:52

444 robert fried (alias Robert70) Ziel: 12h (1:30/5:45/4:45) >> 10:58

427 Theodor Seiz (alias adal) Ziel: 12:00 (1:30-6-4:30) >>11:07

264 Harald Platteter (alias TriNewbie) Ziel: 12:30 >> 11:10

1529 Barbie Tesar (alias barbie) >> 11:03

 

Leitln, wir haben 100% Finisherquote! Das ist Suuuuuper!!!!

 

Hut ab vor eurer persönlichen Leistung!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...