Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night-DoRu, 29.1.2015, 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetter sollte perfekt sein und der frisch gebackene Papa ist voll motiviert! Aus diesem Anlass werde ich das eine oder andere Getränk springen lassen.

 

Treffpunkt: Graz Eggenberg (GH Rudolf)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: 2-3 Stunden

Guide: cubabluete, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

 

Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB und starke Bike-Lampe fürs Gelände, geeignete Winterbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd!

Voerst mal das WICHTIGSTE: Gratulation und alles Gute!! :toll::klatsch:

 

Danke, bist mir mit dem Ausschreiben zuvor gekommen. War die letzten Tage im Ausland & offline.

 

Schade dass der Response so gering ist, so wird meine "Abschiedsgetränkerunde" wohl recht günstig werden, lad ma uns halt gegenseitig ein. :D

Hoffe es geht sich zeitlich aus bei mir, habe morgen noch recht viele Termine am Programm, werde mich jedenfalls bemühen.

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird's was. Bei der Kürze der Grazer Schneephasen muss man sich immer beeilen, um ein bissl im Schnee zu spielen.

Hallo Gerd,

ja, SnowNightRide ging sich heute noch aus.

Am Plabutsch war's klar, darüber zarte Wolekendecke die kurz den Fastvollmond freigab. In Graz unten, seltsam niedrige Nebel-/Wolckenschicht.

DSC06325.jpg

 

Das Sportgerät (Jones-Konzept (Tross-Fork, H-Bar) für Superarme) ist fast so steif wie ein (älteres) Alu-Rennrad, fast so schwer wie ein Baumarktfully (15kg). Fährt sich von der angepassten Geo ganz proper, nur Übersetzung ist mit 26"-Antrieb noch zu lang für 29"-Bereifung und Cantilever-Bremsen sind im Schnee a Schas, selbst wenn Ritchey Logic draufsteht.

DSC06344.jpg

(Da fällt die Karre grad um)

 

Vielleicht bin ich mitig und frech und komm am Do doch zum NightRide...

 

lg

»Horst

Bearbeitet von NutzSportRadler
A Foto muß scho no sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...