Zum Inhalt springen

Hütteneck-Downhills jetzt schon (fast) unfahrbar


Quellekatalog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Originally posted by tomolino

...ihr seit doch alle aus der gegend und man hört immer wieder gefährlich, das "hirn ausschalten", unfahrbar......warum macht der veranstalter das? habt ihr "zuwenig" ausweichmöglichkeiten? warum werden auf einer wm strecke arbeiten mit schwerem gerät durchgführt? will man den weltmeister im wandern küren?

 

gruß, der riddler :D

 

vielleicht sollen diese Stellen gerade den Anreiz darstellen, so nach dem Motto "nur die (ganz) harten kommen (ohne Sturz bzw. ohne öfters abzusteigen) durch

 

für mich ist entscheidend, dass es spass macht und mich nicht zu verletzten

es ist zwar durch das schieben und schlammige Abfahrten sehr anstrengend, aber wir befinden uns ja nicht bei einem Kindergeburtstag und ein Marathon ist nun mal anstregend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehe gerade bei meinem Fenster in Bad Ischl hinaus und es schüttet gerade ganz bös wie aus Kübel

 

ist daher sehr stark zu befürchten, dass es wieder ein schlammrennen wird, wäre schade, hoffe deshalb das es spätestens donnerstag sehr heiß wird, damit der Boden wieder hart wird

 

für das Rennen muss es natürlich nicht so heiß sein (22-25°C), aber besser sauheiß und immer kurz fahren, als das es saukalt ist und es dich (vor allem bei den Abfahrten) fröstelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
Originally posted by bockiger Esel

vielleicht sollen diese Stellen gerade den Anreiz darstellen, so nach dem Motto "nur die (ganz) harten kommen (ohne Sturz bzw. ohne öfters abzusteigen) durch

 

für mich ist entscheidend, dass es spass macht und mich nicht zu verletzten

 

wenn das eine das andere ausschließt, wird dir der spaß aber bald vergehen...

 

es ist zwar durch das schieben und schlammige Abfahrten sehr anstrengend, aber wir befinden uns ja nicht bei einem Kindergeburtstag und ein Marathon ist nun mal anstregend

 

danke für die info, dass denk ich mir bei jeder langdistanz :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bockiger Esel es spätestens donnerstag sehr heiß wird, damit der Boden wieder hart wird

[/b]

 

loool nie und nimmer da thom@s und ich san gefahren wies 4tage wirklich schön war und da war der untere teil (ab rathluckhüttn) auch ziemlich gatschig... also es trocknet sicher nicht mehr!!!!! irgendwie ist es voll schade das sie jedes jahr die strecke ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by oldnb

loool nie und nimmer da thom@s und ich san gefahren wies 4tage wirklich schön war und da war der untere teil (ab rathluckhüttn) auch ziemlich gatschig... also es trocknet sicher nicht mehr!!!!! irgendwie ist es voll schade das sie jedes jahr die strecke ändern...

 

hast recht aber zumindestens wirds nicht noch gatschiger

 

wetterbericht des orf:

Am Samstag und am Sonntag ziemlich kühl mit Temperaturen um 18 Grad, dazu bewölkt und immer wieder Regenschauer....

... scheiß wetter, schon wieder so ein kaltes nass-feuchtes Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bockiger Esel Samstag und am Sonntag ziemlich kühl mit Temperaturen um 18 Grad, dazu bewölkt und immer wieder Regenschauer....

... scheiß wetter, schon wieder so ein kaltes nass-feuchtes Rennen

 

genau mein wetter...... kalt regen und viel gatsch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by M.@.X.L

wo anders zahlens an haufen geld für schlammpackungen :s:

 

ich hoffe nur das sich nicht wieder so viel Schlamm wie in Mitterndorf auf meinen Rad finde, da hat dann nämlich mein 8. und 9. Ritzl nicht mehr funktioniert und deshalb konnte ich bergab nicht so Gas geben wie ich wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bockiger Esel

ich hoffe nur das sich nicht wieder so viel Schlamm wie in Mitterndorf auf meinen Rad finde, da hat dann nämlich mein 8. und 9. Ritzl nicht mehr funktioniert und deshalb konnte ich bergab nicht so Gas geben wie ich wollte

teilweise wirds ärger werden.... bin ich mir sogar sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by oldnb

karton wos hä?

 

damit ich den schlamm der das 8. und 9. Ritzl lahmlegt rausbekomme, aber das wird eh nicht nötig sein, weil am da die schnellen Abfahrten alle vor den Hütteneckdownhills befinden und ich da noch nicht so viel Schlamm aufnehmen werde, dass das 8. und 9. Ritzl wieder streiken und bei den Hütteneckdownhills brauch ich diese zwei eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bockiger Esel

damit ich den schlamm der das 8. und 9. Ritzl lahmlegt rausbekomme, aber das wird eh nicht nötig sein, weil am da die schnellen Abfahrten alle vor den Hütteneckdownhills befinden und ich da noch nicht so viel Schlamm aufnehmen werde, dass das 8. und 9. Ritzl wieder streiken und bei den Hütteneckdownhills brauch ich diese zwei eh nicht

 

lol... besser a gscheite biaschtn :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...