Zum Inhalt springen

welches bike fuer ca.1000 euro - neu od. gebraucht, hardtail od. fully?


trekbikerin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation!

Tüchtig ... Baby und schon wieder beim Training:jump:! Ja, ist natürlich verständlich - obwohl ich selbst mein vorletztes Bike (Steppenwolf) von Salzburg (Stadt) abgeholt und mit einem Kurzurlaub verbunden habe. Außerdem kommt noch hinzu, dass wir hier, weit weg vom Tourismus schon eine moderatere Preisgestaltung haben - an das sollte man auch noch denken. Da bekommt man für sein Geld schon noch mehr Bike...! Viel Spaß also nochmals bei der Bikesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulls in 41 u 46 noch da :)

Cube 27,5 in 16 u 18 wenn mich nicht alles täuscht...

 

Ja, auf alle Fälle Probefahren, wobei ich eher zum Bulls tendieren würde.

Bin vor ein paar Wochen auf einem Copperhead 3, Größe 41 (S), gesessen. War mir - 173/79 cm - allerdings zu kurz.

 

Wenn dein Händler auch ein Copperhead 29 in deiner Göße hat, solltest das auch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf alle Fälle Probefahren, wobei ich eher zum Bulls tendieren würde.

Bin vor ein paar Wochen auf einem Copperhead 3, Größe 41 (S), gesessen. War mir - 173/79 cm - allerdings zu kurz.

 

Wenn dein Händler auch ein Copperhead 29 in deiner Göße hat, solltest das auch probieren.

Vl passt es mir ja, da ich ja längere haxn hab und somit wohl einen kürzeren Oberkörper. Aber hab eh beide Größen zum probieren.

 

Mir würde das copperhead auch eher zusagen, aber mal sehen, ob es auch gut zu fahren ist für mich. Heute war halt aufgrund starken Regens keine Probefahrt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...