Zum Inhalt springen

Bremshebel-schaltung (xtr)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

als alternative zum raufschalten mit hilfe des bremshebels gibt es auch einen eigenen "raufschalter". Und dieses dual schalt-bremssystem ist eher mehr für cc und für straßen mtber geeignet. hat also im harten gelände nix zu suchen.

 

Meiner Meinung nach ist das sowieso mehr ne marketing strategie. Aber es wird sich wohl zeigen ob das system was kann. ich selbst würde mir so nen dinge nie auf mein bike schrauben. abgesehen davon das ich das nötige kleingeld dafür sowieso nicht habe.

 

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher nehmen xc fahrer auch ihr bike stark ran aber ich glaub halt doch mal dass downhillen und freeriden nä stärkere belastung dafür ist. vielleicht sollte man statt xc fahrer marathon fahrer sagen, denn die fahren doch hauptsächlich bergauf.

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trek: Du hast meldungsmäßig den Vogel abgeschossen!

Ich erkläre dich hiermit zum inoffiziellen Sieger im Bewerb "Posting des Tages"!

Und NoMan hat die Qualität der Meldung auch gleich erkannt! :)

 

Darum gehts:

vielleicht sollte man statt xc fahrer marathon fahrer sagen, denn die fahren doch hauptsächlich bergauf

 

Ned schlecht!

 

much much gatsch (schmollnmäßig halt)

paul

 

PS.: Trek bitte nicht böse sein, aber du hast mir echt viel Spaß bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - tu ich - weil ich hab schon welche gesehen, die raufgefahren sind und runter wieder geschoben haben - auch im marathon - und das waren gewiss nicht nur mädels!

 

ich steh natürlich auch auf der Seite von GB und NM ... aber trek hat nicht unrecht!

 

ingo // auf dass a mal in solchen situationen auf seiner seite auch jemand steht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn sich wer durch meine meinung zu nahe getreten füllt. ist halt mal meine meinung und ich sag ja nicht dass diese zu 100% richtig ist!!!

 

@gatschbiker

 

ich freu mich das ich das posting des tages gewonnen habe, wollte so was schon immer mal haben. :D und außerdem freuts mich wenn durch mich dein tag aufgeheitert wurde

 

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...