Fotos dazu
Südlich von Ljubljana türmen sich dunkle Wolken auf - ausgerechnet in BREST beginnt es zu tröpfeln (hoffentlich kein schlechtes Omen für PBP). Auf dem Anstieg nach Postojna erwischt es mich dann richtig - aber bald trocknet mich wieder die Sonne und starker Ostwind bläst mich in den Karst.
Die letzten km sind dann kein Problem mehr - leider regnet es auf dem allerletzten Teilstück noch einmal.
am obigen Bild rechts außen noch ein Blick auf das Meer. Um 22.30 war ich gestern wieder zurück. 1012 km mit 8750 HM und ungef. einen 23 Netto-Schnitt - muss ich zufrieden sein - von zehn Starter war ich auch nicht der letzte - drei sind noch nach mir angekommen (die haben aber - lt. eigenen Angaben - kaum geschlafen). Gerd Ebner war schon um 3 Uhr morgens und der Markus kurz vor 20 Uhr im Ziel.
Jedenfalls eine sehr schön ausgewählte Strecke (bis auf den äußersten, flachen Ostzipfel des Landes, hier wäre vielleicht ein Schleife zur Küste nach Koper interessanter gewesen). Jedenfalls betrachte ich die Vorbereitung auf PBP als abgeschlossen.
Wo Du überall unterwegs bist.
Du bringst in Deinen Fotos die Schönheit Sloweniens wunderschön heraus.
Besonders toll finde ich das Foto von den Hopfenstauden im Nebel.
Alles Gute noch und eine unfallfreie Fahrt.
Geändert von tenul (29-06-2015 um 17:38 Uhr)
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............