Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Avatar von adal
    User seit
    Oct 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7.083

    Beine Rasieren - Vorschlag Forumsregel

    Hab den Vorschlag in einem amerikanischen triathlonforum gefunden (http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...=unread#unread) - auf die Frage ob Beine rasiert gehören folgender Vorschlag einer Forumsregel:

    1. Entweder 5km Lauf unter 17 Minuten oder
    2. 10km Zeitfahren unter 15 Minuten

    dann ists Pflicht. Darüber lass ma die Haare dran ...

    Das lässt mir noch für längere Zeit meinen Pelz - nehmts mich nur nicht ernst ...
    Weg

  2. #2
    dibveler? mache ich nie! Avatar von cyborg
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Corena Nova
    Beiträge
    159
    können wir da über diese Zeiten verhandeln? Gibt es Altersrabatte? Was machen wir mit den Härtefällen?

    mir geht da eine dementsprechende Schwimmzeit ab!!


    cyborg
    Geändert von cyborg (10-07-2004 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    710
    Sei beruhigt ADAL, der Alex F., mehrmaliger ÖM im Ironman, heuer dritter, hat auch keine shaved legs. Aber, wer 09:59 als Ziel hat, muss rasieren.

  4. #4
    dibveler? mache ich nie! Avatar von cyborg
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Corena Nova
    Beiträge
    159
    ich habe es wieder getan... gegen alle Forumsregeln und ohne jegliche Berechtigung...

    cyborg

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!