Zum Inhalt springen

Red Bull Ringattacke


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://ringattacke.com/

 

Heuer findet erstmals am Red Bull Ring ein (zwei) Radrennen (Marathon/Sprint) statt. Auf meiner Hausrunde komme ich da öfters mal vorbei und denke mir jedesmal wie toll es wäre dort mal zu fahren. Aber 79.- (Nachnennung + 20.-) Startgeld finde ich schon ein wenig heftig. :rolleyes:

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon mehr Geld in kürzer Zeit für unnötiges Zeugs ausgegeben. Bacardi-Colas bis zum Abwinken, noch a Klumpat für die Werkstatt bzw Kleiderkasten.....

Mann muss die Kuh (Bullen) melken solange sie Milch (roten Saft) gibt.

Ausserdem welcher Veranstalter lässt schon die Strassen sperren?? Die allerwenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sportliche Herausforderung ist aber auch nicht ohne

 

RED BULL-RING

Länge: 4,3 km

Höhendifferenz: 75 m

25 Runden =

Gesamtlänge Ring Attacke: 107,5 km

Gesamte Höhendifferenz Ring Attacke: 1.875 m

 

Der Route 666 RingOstar 2013 am HU Pannoniaring war auch nicht viel billiger - und leicht war es auch nicht, aber prima organisiert (wie man hier nachlesen kann). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend sein kann am a1 ring zu fahren, wäre mir in früheren zeiten mit den motorrädern und autos nicht wirklich aufgefallen das es dort eine steigung mit 12% gibt :D

strecke super, wetter hat gepasst und die zuseher haben auch super angefeuert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon a coole Sache finde ich! Dürften für meinen Geschmack ruhig ein paar Runden mehr sein....(obwohl ich 2mal überrundet wurde) ;-)

Besonders taugt hat mir auch, dass von jung bis alt und von dick bis dünn, alles dabei war...die Handbiker taugen mir sowieso

"Der Hawara mit einem Haxn is a ka Schas" ab ich mir zwischendurch gedacht...hab ich noch nie live gesehen sowas....

Das warst ja du outmen...hab dich gegoogelt ;-) Topleistung!! Gratuliere!

Vor einigen ÖSV Damen (sprich Berufssportlern) platziert - unglaublich eigentlich!

 

In Summe eine tolle Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Hawara mit einem Haxn is a ka Schas" ab ich mir zwischendurch gedacht...hab ich noch nie live gesehen sowas....

Das warst ja du outmen...hab dich gegoogelt ;-) Topleistung!! Gratuliere!

Vor einigen ÖSV Damen (sprich Berufssportlern) platziert - unglaublich eigentlich!

 

danke für die blumen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...