Zum Inhalt springen

Wanderweg - Kummerbauerstadl -> Schottwien - wer kennt den?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die sind als OVL angehängt. der grüne teil (farbe entspricht der wegmarkierung) ist easy :bike: , der gelbe teil (farbe entspricht der wegmarkierung) ist oberhalb der autobahn ziemlicher microtrail und teilw etwas ausgesetzt.

 

der durchgestrichene teil des gelb markierten weges nach schottwien ist am anfang eine ziemliche kletterei, drum die rote alternative.

 

alles zusammen aber eine lohnende kleine abfahrt nach schottwien, geiler aussichtspunkt (eselstein) inklusive!

 

der autobahnlärm darf dich halt nicht stören, aber den hast ja auch am Schanzkappellentrail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sorry hab gerade gesehen, dass ich ja nur mehr den geogrid viewer 2.0 hab. ich glaub diese OVLs werden im alten geogrid viewer nicht angezeigt wegen der höhenprofil funktion oder so....

 

anyway, schau einfach auf die ÖK50, nördl. gegenüber Ma.Schutz, ist der Eselstein. rauf fahrst den Wanderweg grün markiert vom Bärenwirt, runter die gelbe markierung bis zur langen bergaufkletterstelle nach dem tunnel unter der autobahn durch. wegen der langen bergaufkletterstelle ists besser auf den rest der gelben markierung zu verzichten und über die letzten 2 Forststraßenkehren nach schottwien runterzudüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt danke. Markierungen sind zwar in meinem AMAP auch keine eingezeichnet. Werd mir das aber dann mal auf einer Wanderkarte anschaun. Wie schauts aus Roadrookie und Tschello wann fahr ma das. Da M4chen kann uns ja auch gerne mal begleiten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...