Zum Inhalt springen

Teamwertung??


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gehört das nicht zusammen??? oder hat sich der veranstalter die zeitnehmung nicht selbst ausgesucht???

 

Brav warts alle die da mitgeholfen haben und vorallen die freiwilligen waren klasse haben private radl putz stationen eingerichtet und i möchte net wissen was das gekostet hat denn bekanntlich haben wir das teuerste wasser in ganz Ö. hut ab var allen strecken posten wie jener im graben bach der da von 7:00 bis 19:00 ohne betreuung dagessen hat und das absperrband selbst von zuhaus mit nehmen musste! ich finde es einfach toll das sich da sooo viel goiserer einihängen und dann wirft ein schlecht gelaunter mensch von der zeitnehmung für miese stimmung [der wird bezahl für das was er macht] das haben sich die alle nicht verdient!!!

 

weiter so ihr lieben leut besonders die attweger labe war ober nett!!! und der feuerwehrmann in reiterndorf war oberfreundlich und hat noch von selbst einen feuerwehrschlauch hergezaubert!! BRAVO BRAVO!!

 

für mich war es der letzt 200er bei dieser streckenführung!! denn es ist einfach fad 2 mal die gleiche runde zu fahren und auch nicht der veranstaltung würdig!!

 

ich bin gespannt auf nächstes jahr und vielleicht leren sie ja noch dazu und die zeitnehmung passt dann sind alle glücklich bis auf die leute von dr FUN weil die san eh nix gefahren darum brauchen sie auch keine siegerehrung oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rohringer Franz

" sind alle glücklich bis auf die leute von dr FUN weil die san eh nix gefahren darum brauchen sie auch keine siegerehrung oder "

 

Hier zählt eben dabei sein ist alles. Also meinem "Kleinen" hat es voll getaugt. Wächst wohl wieder ein Rennfahrer heran (Sponsered by Voda). Vor Allem war er voll happy, erstes Rennen 16. Platz :klatsch:

 

Die Zeitnehmung, na ja Pentek ist halt top - vor Allem mit den Zwischenzeiten, da kann man als "Mentaltrainer" so richtig schön stänkern wo die Jungs die Zeit liegen lassen :D

Bei meinem "Großen" hat auch beim Zieleinlauf der Chip nicht funktioniert, wurde aber durch die händische Mitschrift korrigiert - hier ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Jeder kann sich sicher den Frust vorstellen, wenn man vorne dabei ist und dann nicht gewertet wird.

 

Die Veranstaltung war wieder mal super, trotz Wetter, und wer weiß vielleicht gehts ja nächsts Jahr wieder durchs Gosautal.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...