Zum Inhalt springen

Olympianominierung


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie findet ihr die entscheidung bei den straßenfahrern? eisel, totsch, glomser, trampusch.

ich kenn ja den kurs nicht, aber ob das die ideale besetzung ist?

gut, totschnig in anerkennung seiner verdienst ist ok. eisel? fürn massensprint noch zu schwach, außerdem wirds den nicht geben. ausreißergruppe? tät ich den wrolich stärker einschätzen (derzeit ersatzfahrer). trampusch find ich ok, der kann überraschen, hat heuer eine gute saison. glomser kann ich nicht wirklich einschätzen, hab aber nix gegn die nominierung. wenn der kurs schwer is (wie die öm), dann find ich, dass der morscher auch reinghört hätt. der is heuer gut drauf und die erfahrung hat er auch. naja, irgendwie find ich die nominierungen nicht fisch, nicht fleisch, aber ich bin ja auch nur ein laie.

was sagts ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in ehren und die leistungen von glomser die er in den letzten jahren erbracht hat, aber heuer ist er einfach nicht in der form! ich glaube das könnte er sich selbst auch eingestehen und das der paco heuer auch schon rennen gewonnen hat dürften die funktionäre übersehen haben!

ich würd mal sagen das man ohnehin nichts unternehmen kann und das der ÖRV immer schon komische und nicht immer ganz nachvollziehbare ansichten und entscheidungen vertritt ist ja nichts neues!

ich wünsche zumindest den nominierten viel glück vielleicht passiert die eine oder andere überraschung, man kennt das ja das bei olympia oder anderen großereignissen oft kräfte frei werden die man bis dato nie an den tag gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...