Zum Inhalt springen

eine gmiatliche Ausfahrt


manu.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Samstag, die Sonne scheint und was macht man da - richtig biken gehen.

Hans wählte die Naturparkstrecke/Ötscher sollte ja gmiatlich werden.

Mit meiner noch akuten Sehnenentzündung in der Kniekehle wollte ich mich auch nicht zu sehr schinden.

Start: Lackenhof, Hans klemmte Karte in die FLASCHENHALTERUNG :rolleyes: diese verabschiedete sich nach wenigen Minuten. Karte, brauch ma eh net is a bledsinn gibt ja Schilder.

Ging ja alles gut bis zum Bahnhof Annaberg. Da dann kein Schild mehr weit und breit.

Ortskundig gefragt, die dann schöne Fahrt zu den Trefflingfällen beschrieben und wir freudig dorthin.

Aber keiner hat uns gesagt dass ma da dann eine Wanderung von einer 3 /4 Stunde machen müssen weil der idylische Weg sich in Steige verwandelt. Na wurscht, haben wir a bisserl was gesehen.... :D

Endlich wieder auf befahrbaren Weg begaben wir uns auf die Suche nach Lackenhof.... und weil man sich ja absichert fragten wir eine Hüttenwirtin/Schindelhütte. Die meinte dann, da seits folsch - aufe aufn Berg und ca. 7 km dann seits in Lackenhof! Ka Problem da drink ma gmiatlich no wos..... Die Gute hatte nur leider vergessen zu sagen, dass wir uns genau auf der gegenüberliegenden Seite des Ötschers befinden. Motiviert fuhren wir da eine Zeit lachend uphill bis zu einem bösen Schild wo draufstand: 2 Std Lackenhof! Motivation am Ende, Knieschmerzen vom Latschen und Radl nachschleifen.....Beine wie Butter, aber Spass ohne Ende :D

Was soll ich sagen mittags sind wir gestartet, um 19.00 Uhr fanden wir uns endlich beim Auto ein. Ca. 50 km und nicht endenden Hm hatten wir es vollbracht, die gmiatliche Ausfahrt :f:

Oba lustig wars, und a guates Training.

Gestern haben wir das Pobscherl entlastet und sind wirklich gmiatlich neben der Donau geradelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...