Zum Inhalt springen

Kriterium Trumau / Ringattacke


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder ein Rennwochenende mit Sereno Erfolgen.

2 Starter beim Kriterium in Trumau.

 

Kai König fährt in der Klasse K1 auf den 1. Platz (Schnitt 22,89 km/h) :klatsch::klatsch:

Sein Radl Opa (El Jefe) erreicht bei den Herren Master III im Rahmen der NÖ Meisterschaften den 5. Platz (Schnitt 40,68 km/h).

Bedingt durch den Sturz eines vorher fahrenden Fahrers und dem darauf folgenden Ausweich - und Bremsmanöver (500 m vor dem Ziel), konnten nachfahrende Fahrer vorbeifahren und das aufgerissene Loch nicht mehr zugefahren werden und der Stockerlplatz war somit Geschichte. :mad::mad:

(Fotos folgen noch)

 

Ringattacke am Red Bull Ring in Spielfeld:

Branko wird hervorragender 3. in seiner AK. :bounce::bounce::bounce:

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Kai - wann kauft der Opa dem Kleinen ein Rennradl???? :confused:

Wenn man mit dem Radl so einen Schnitt zusammenkriegt, fliegt er mit einem Rennradl überhaupt dahin! (Mich tät er wahrscheinlich jetzt schon putzen... :()

 

Gratulation auch an Branko! :klatsch::klatsch:

 

@Peter: Schade um den verlorenen Stockerlplatz :( - trotzdem Gratulation für diese Leistung! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Kai - wann kauft der Opa dem Kleinen ein Rennradl???? :confused:

ja wird schon fleißig geschaut, aber alles mit der Zeit :bump: Mal gucken ob Fahrrad 18, Herr Sommer ein leichtes Rennrad 20-24" im Sortiment hat :toll:

 

 

Wenn man mit dem Radl so einen Schnitt zusammenkriegt, fliegt er mit einem Rennradl überhaupt dahin! (Mich tät er wahrscheinlich jetzt schon putzen... :()

 

du bist noch jung, mit regelmäßigem Training kommt auch die gute alte Form wieder, liebe Brigitte :D:devil:

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege, mir ein Modell von Duratec bauen zu lassen. Geplant wäre es gewesen, doch dann ist mir viel Anderes (Finanzielles) dazwischengekommen. Daher ruht es momentan, kann aber wieder prompt aufgenommen werden.

 

Den Startern quer durch alle Altersklassen: GRATULATION!! Eine ordentliche Leistung! Das würd ich im Moment niiiieeeeee fahren, so schwach wie ich derzeit bin ..... hehehe. Kurti hat uns vorvergangenes Wochenende das Fürchten gelernt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tschosef

 

Gratuliere zu der Leistung! Die Muckis auf den Haxn kommen schön ausse!:klatsch:

 

Nur wenn schon Raceposition dann musst mitn Bugl weiter obe, und die Lenkertaschenhalterung ist ein NoGobei an Rennen (speziell am Red Bull Formel 1 Ring)! :rofl:

 

Denke deine "Stretetschi" (wies im Renn Englisch heißt) war sicher mit den harten Reifen durchfahren ohne Wechsel,... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...