Zum Inhalt springen

Kitzalp Bike Marathon 2015


Salah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ventoux

 

Danke für die Antwort.

 

Ich dachte ich habe in den letzten Jahren was gelesen, dass es keinen Ehrenbachtrai mehr gibt? Und ich erinnere mich an 2012, das war das Testrennen für die WM damals. Und da hiess es, dass sich die holprige und zerstörende Schlussabfahrt (da man ziemlich ausgelaugt ist) sich eventuell auch noch leicht ändere.

 

Das mit dem Wetter war natürlich ein Witz. Deswegen das Smiley :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Den Ehrenbachtrail gibt es nicht mehr. Dort wurde scheinbar eine Wildbachverbauung errichtet.

Den Trail am Ende (Fleckalmtrail) hat man immer wieder mal versucht zu verbessern. Mit mässigem Erfolg wie ich finde. Es wurden einige "Holzbrücken" mit Drahtgeflecht darauf verbaut.

Spass macht der trotzdem noch keinen auch weil es dort so gut wie nie auftrocknet.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

>Salah: Was du hier spürst, sind die Auswirkungen von Facebook und Twitter etc., die haben die klassischen Internetforen stark abgelöst, was - sagen wir mal - Berichterstattung durch Private betrifft. Das hat sich zu großen Teilen in Kurzbeiträge auf z. B. Facebook verlagert. Ob das so bleibt oder nur solange vorherrscht, bis sich Facebook noch mehr abkapselt, wird sich weisen.

 

Uns würd's hier jedenfalls interessieren, wie's dir ergangen ist letztes Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...