Zum Inhalt springen

Das Material der Profis 2016


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die TdF steht vor der Tür und so zeigen die Firmen auch schön langsam was 2016 in den Läden steht und die Profis bei der Tour testen.

Treks Anwort auf das Venge ?

http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/05/cf0222dbd3a9b3907bdf04378b7a149b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TdF steht vor der Tür und so zeigen die Firmen auch schön langsam was 2016 in den Läden steht und die Profis bei der Tour testen.

Treks Anwort auf das Venge ?

http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/05/cf0222dbd3a9b3907bdf04378b7a149b.jpg

 

mir kommt gleich das :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schockiert das Bike nicht aber das zeigt wohl nur dass ich schon ziemlich abgestumpft bin was hässliche Bikes betrifft. Ist ja nicht so dass die in letzter Zeit selten sind...:rolleyes:

 

Können die bei Trek nicht einfach wieder ganz normale Sattelstützen machen statt diesem "halb normal-halb integriert"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man's 2016 auch sehen wird: was ist das, das bei vielen Tourpros hinten unterm Sattel hängt? Beim C. de Dauphiné ist es mir aufgefallen. Es ist etwas kleiner als ein Handy und etwas schaut schräg nach hinen/unten. Ein Bild find ich im Netz grad nicht. Ich glaub, nur manche Mannschaften haben das Ding. Ein Zusatzgewicht wegen der vorgeschriebenen 6,8 kg?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bitte um Hilfe für einen Laien, der nur von MTBs eine Ahnung hat.

 

Was genau ändert sic denn bei den Rennrädern so? Gibt's da überhaupt noch Unterschiede in den letzten Jahren, oder bleibt da eh alles gleich bis auf die Optik? Geometrie, Gewicht etc scheinen sich ja kaum zu ändern. Inwiefern merkt man bei den Rahmen denn Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tu ich mir schwer eventuell anwesenden Rennradler Sarkasmus zu erkennen. :) Ich hab meine Frage durchaus ernst gemeint, weil ich gerade erst mit einem Bekannten geredet hab, der ein echt geiles leichtes Caronrennradl hat, das halt so 5 Jahre auf dem Buckl hat. Er hat gemein ein xy Radl von heuer wär so viel besser (Rahmen+Gabel), wobei er mir nicht sagen konnte was genau anders ist. Aber wie's scheint, ist da wirklich nicht viel anders. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...