Zum Inhalt springen

carbon compact kurbel (fragen fragen fragen.....)


eingfoan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas an alle,

 

da ich mein RR (aussehen und stabilität rules gewicht muss nicht unbedingt leichtbau sein) stück für stück immer a bisserl umbau wäre jetzt am plan a carbon kurbel.....

 

das RR hat shimano teile verbaut (105-ultegra)

 

nun meine frage

1) gibts andere kurbel mit carbon look ausser fsa die aber noch dazu shimano kompatibel sind...

2) was haltet ihr von fsa

3) wisst ihr eine billige quelle für so eine kurbel die sind so teuer :rolleyes:? (am liebsten 39/53)

 

4) gebt einfach euren senf dazu auch wenns net zu den fragen passt was ihr davon haltet ;)

 

mfg eingfoan

 

ps: naja vielleicht mach ichs auch doch nicht aber interessieren würde es mich ...aber schreibt mal frei heraus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hab seit rund 500 Kilometern die FSA Carbon Pro - Kostenpunkt 249,-- im Angebot beim Bikepalast, verwende 50/34 Übersetzung, hinten 12-21 und 11-23 (Bergübersetzung) - steif, leicht, kann gegen FSA nichts sagen !

des angebot gibts aber nimma oder bin ich blind?

:rolleyes:

mfg eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...