Zum Inhalt springen

Was für ein Rad! (Ein Traum wird wahr!)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich habe gerade den schönsten, längsten und intensivsten Orgasmus meines Lebens hinter mir ;)

 

Ich hab mein Rad endlich bekommen!

 

Hier ist mal ein Foto.

 

Muss jetzt unbedingt in die Radlklamotten, und raus gehen (besonders bei dem Wetter) ... schreib nachher mehr dazu...

 

-Thomas

rotwild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also: Das Bike gefällt mir!

Über die Reifen unterhalten wir uns noch separat ;-)

Wie isser den? soviel kannst ja schon mal sagen!

reddevil-bars wären sicher auch hübsch gewesen!

da ham's recht die beiden.

Aber die Pfoterln auf nacktem Metall ist schon echter ;-)

 

 

lg ingo // der gratuliert und auch den VRO gesehen hat: Marathonplflichtig, wie bei Mirsi und Ingo :-)))

 

 

ps: VRO ist in meinen Augen das richtige Teil, um ein Touren- und Marathonbike in einem zu haben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts mir den LoneRider net ärgern. Er hat das Bike doch absichtlich neben so einem großen Reifen fotofrafiert. So kommen die Dimensionen besser rüber. Wie soll er denn sonst "das kleinste Mountainbike " vom Verein zur Geldtung bringen. :D

 

Außerdem sind Miniaturausgaben ja auch viel billiger.;)

 

Aber ausschaun tuts trotzdem super.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LoneRider!

 

Dein Verein muss einen super Sponsor haben, bei der tollen Ausrüstung!

 

Bei der Hörnchenfrage bin ich mit den anderen Kollegen einig.

 

Wir warten auf den ersten Fahrbericht!

Vielleicht auf deiner Homepage :), denn die hab ich gerade schreien gehört!

 

:eek: (Hey lonerider, wo sind die Daten....)

 

much gatsch (ja auch deinem neuen Bike)

paul

 

PS.: Ich wünsche dir, dass soulman das Foto nicht zu Gesicht bekommt, sonst gibts eine fette Belehrung. (Hintergrund)

soulman könnte das ja auch als Provokation ansehen...

 

locker bleiben und nomoi

madsch gadsch

bauhl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

> hätten aber auch rote gut gepasst. ---- sche..... egal!!!

 

Also Marco!

 

seit langem ist sich das gesamte BikeBoard in einer äusserst entscheidenden Frage des guten Geschmacks einig - ... und anstatt mit all deinem Herzblut dazu zu stehen und dieser neu gewonnen Einigkeit mit aller Kraft der Poesie den entsprechenden Ausdruck zu geben ... kommt ein flapsiges sch... eg.... - ich könnt heulen!

 

Was wenn allein wegen Dir der LoneRider diese Hörndln dranlässt?

 

ingo // der extra alles nochmal auf RechtschreibVehler durchsucht hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gatschbiker !

 

is scho z'spät! hab's schon gesehen!

 

gegenlicht von schräg oben...des haut 's schenste radl zamm.

a 180° drehung hätts da scho eher bracht. aber i versteh scho...der lonerider wird grad ned in startschlüssel für den radlader od. bagger od. wos des scho is dabei gehabt haben...alles klar!:D :D :D

 

@ lonerider !

 

des is a super-hobel, sicher weltklasse für touren und marathons. tät'st mi vielleicht amoi draufsetzen lassen wenn ma uns wo treffen? geeeh, biiitte! derfst mei stp auch einmal fahren!

na, gfallt ma echt!

leistungsdaten? gewicht? nettopreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

soulman wrote:

 

> tät'st mi vielleicht amoi draufsetzen lassen wenn ma uns

> wo treffen? geeeh, biiitte! derfst mei stp auch einmal fahren!

 

Dann dürfts auch gleich die Schuhgrössen austauschen und die Schuhe, wenn ersteres hoffentich passt ;-) Oder die Pedale :-(

 

ingo // SCNR!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den letzten beitrag vom ingo nicht ganz verstanden, aber ich hab das gefühl, weil das fällt ma jetzt schon öfters(!), dass der irgendwie auf time und eggbeater fahrer losgeht und sagt das sie blöde pedale haben und überhaupt komisch sind. (und soll ich da was sagen, wenn ich die time in den nächsten wochen wega hau (sieh thread von damals), weißt was ich ma dann kauf ? eg.....)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine sorge um uns!

aber wenns dazu kommt, dann tun wir wegen der mangelnden einclickqualität (was für ein wort!) eh nur im flachen deppert herumrollen.....so wie wenn wir 's radeln erst gestern g'lernt hätten.

 

der anningerwarrior geht da mit sehr guten beispiel voran. der kauft sich extra die eierpedale (danke boschl, für die eindeutschung) nur daß ich dann mit seinem neuen steppenwolf tundra fahren kann. (der glaubt nämlich tatsächlich, daß es dann mehr wert is, wenn ich mal auf seinen sattel gefurzt habe....ja, ja so sinds die fans!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhhhhh!!!!

 

Des isch so geil mit dem Gerät fahren (na, nit der Muldenkipper, des Radl ;) ).

 

Also ihr habt's ja fleissig gschrieben....

 

Also lasst mich mal versuchen zu rekapitulieren was da für Fragen waren....

 

Zum Foto: ich hatte tatsächlich keinen Schlüssel um die Kiste zu verstellen, damit das Licht passt :)

 

Also zu den Daten:

Gewicht 13,6 kg (ich weiss, dass wird die Gewichtsfetischistenfraktion enttäuschen ;))

Preis: :rolleyes: (Da sag ich lieber nix zu, hatte aber ne gute Quelle, wo ich gute Prozente bekommen hab')

Ausstattung: Sram 9.0 SL Schaltwerk, XT Umwerfer, VRO, Psylo SL, RaceFace Turbine, Sram 9.0 Kassette 11-34, Crossroc UST Felgen, Hutchinson Mosquito Reifen, Magura Louise FR....

 

Fahreindrücke:

So geil!!!!!

 

Brutal! Echt, der Hobel is der helle Wahnsinn. Jetzt plan ich schon seit einem 1/2 Jahr dran herum, und warte ebensolange, etliche Fehllieferungen und Ärgernisse, aber es hat sich alles rentiert.

Nochdazu haben die vom Mountainbiker Wattens SUPER Arbeit geleistet, und haben mir das Ding supersauber zusammengebaut, nix schleift, nix quitscht!!

Einfach perfektes Bike, jeden Cent wert.

Ihr merkt ... i'm in Love!!

 

Aja, für Brain: Rahmen: Rotwild RFC01 (Freecross) /2002

 

Soulman: wenn i di mal fahren lass, dann darf ma halt nit drauffurzen! :D

 

Noch Fragen?

Ich bin immer noch high!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... tut mir leid das ich das jetzt so sag...

 

Aber mir is total blunzn, ob de rot oder weiss sein ;)

Fein seins (Brain: de ham 21€ kostet, net 70)

 

Tja, auf jeden Fall liebe ich meine Psylogabel, des U-Turn kann ma wirklich während der Fahrt verstellen, und der Lock-Out funktioniert a wie an 1er.

 

Ich könnte noch stundenlang schwärmen, heut schlaf ich sicher mit am mordsgrinser ein (bin ja heut schon um 4:30 wachgewesen und hab nimmer schlafen können, vor lauter Aufregung!)

 

Ingo, den VRO hab i no nit verstellt, aber des ist sicher a super feine Sache!

 

Von wegen Preis, ich ernte seit ich mein baby in der Hand habe wenn ich den (eh schon nach unten geschwindelten) Preis sag, Kopfschütteln... "wie kann man nur soviel Geld ausgeben für a Radl", "ja es hat 2 Radln und a Kurbel, warum isch des so teuer?" usw. usw.

 

He ich denk mir ich kenn viele Leute die fahren Wochenende für Wochenende mit ihren Rennmotorädern auf Rennstrecken, bauen monatlich an Brezn, und zahlen des was i für's Radl zahl nur an Reperaturen, i zahl des oanmal, tua was für mei Gsundheit, und hab dafür a Radl, des ma von vorn bis hinten super gfallt... Leidenschaft halt.. Lang genug hab ich gespart, und hab mir einen Traum erfüllt:love:

 

Aja.... ich liebe meine Sram Schaltung, warum bin ich nicht früher auf die umgestiegen, so super präzise, super knackig, ein Traum ... Einmal Sram - Immer Sram!

 

Bussi an euch alle, heut habe ich alle lieb ;):D

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotwilds (RCC, etc.) habe ich auch am Bike-Festival in Wien gesehen, irgend ein Händler hatte sie dort (ich glaube der Sp. N.). Hoffentlich fährt's auch so gut! Die silbernen Lenkerhördln sind aber auch OK.

 

@soulman/gatschbiker.. Was Bikefotografieren betrifft, kann man sich die Position bei natürlichem Tageslicht nicht immer beliebig aussuchen :confused: , und wenn ma z'lang herumprobiert ist es oft wieder weg :( . Da bliebe nur mehr das Atelier........ (ich trau mich das auch vor Profis zumindest behaupten :rolleyes: , na ich zieh den Kopf eh scho ein ;) ) Ich nehme an, es lehnte mit dem Pedal am Rad des Radladers.

 

P.S: ich tät nicht Eierpedale sagen, sondern Eierpecker, das wär wohl die richtige Bezeichnung :D auch wenn Ostern schon ein wenig vorbei ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo!

 

Wie gewünscht "unterhalten wir uns noch seperat" über die Reifen...

 

Die Hutchinson Mosquito sind eine "Notlösung", da es die Conti Vertical Pro USt noch nicht gibt, und ich SICHER nicht wegen so a paar Gummis weiter wart ;)

 

Also die Reifen sind in Ordnung!

Schauen cool aus mit den Grau-Schwarz-Grau-Schwarz(breit)-Grau-Schwarz-Grau Laufflächen.

Laufen auf Asphalt 1a, und am Schotter auch sehr gut...

Schöne Stollenreifen halt.

Ich kann jetzt natürlich schlecht sagen, ob's die "Schuld" vom Reifen oder dem Tubeless System ist, ich bin jedenfalls begeistert (aber des habs's ihr eh schon gmerkt, glab i :D)

 

Leider haben die ja keinen Black Jack gehabt, sonst hätte ich den ja aufgrund deiner Empfehlung genommen ;)

 

Ma, Leitln, i sag's eich i bin so happy (Wenn mi jemand sieht, mit am Grinser von oam Ohr zum andern vorm PC, der glabt i spinn) :D

 

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...