Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
im garmin connect kann man unter Aktivitäten, rechts unten auf "in CSV Daten exportieren" klicken. Aber leider spuckt es einem die Daten immer nur für 1 Seite der Aktiväten aus. Hätte gerne aber alle 500 Seiten exportiert und in ein Excel gesteckt...man muss doch alle datensätze auf einmal exportieren können und nicht nur die letzten 20 Datensätze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast zwartrijder
Hier gibt's einige Tools zum Daten migrieren und verschieben.

 

Wegen strava Premium sehe ich keine Wahnsinnsvorteile, habe es aber trotzdem, um die Seite zu unterstützen, sozusagen eine freiwillige Bezahlung für die Sachen, die sowieso gratis sind. Und mit Powermeter gibt's schon ein paar nette Extraauswertungen.

 

gibt genug Gratisseiten, wo du mit PM sehr gute Auswertungen hast - Trainingpeaks zb.

TP.PNG

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt genug Gratisseiten, wo du mit PM sehr gute Auswertungen hast - Trainingpeaks zb.

 

 

 

Das habe ich eh auch auf autosync mit garmin connect und deswegen sage ich auch, dass ich das Premium eher als allgemeine Unterstützung ansehe. Manche Leute machen aus dem Grund zB immer nur ein paar Monate im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Vermutlich selbst gedopt.

 

So wie Lance sagte: "I'm sorry for you. I’m sorry that you can’t dream big. I'm sorry you don't believe in miracles." :D

 

Wobei in dem Fall wäre es wirklich dämlich, wenn er selbst dopen würde, aber wer weiß. Der Typ, dem er die KOMs wegnehmen will, ist jedenfalls ein Amateur, der offensichtlich extra für die Strava KOMs gedopt hat... https://cyclingtips.com/2016/03/who-is-thorfinn-sassquatch-the-mysterious-case-of-a-los-angeles-strava-legend/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gebt ihr unbekannten Fahrern Kudos wenn ihr von einer Fahrt beeindruckt seid?

Abonniert ihr unbekannte Fahrer wenn ihr von deren Fahrten beeindruckt seid?

 

Eine berechtigte Frage. Unbekannten geb ich Kudos wenn überhaupt nur dann, wenn sie mit Leuten unterwegs waren, die ich kenne.

In dem Zusammenhang fallen mir aber die "Anfragen" von unbekannten Leuten ein, die offenbar drauf aus sind, Clubmitgliedschaften und Abonnenten zu hamstern.

Deren Profil schaut dann meistens so aus (wobei es sich hier eher noch um einen Anfänger dieser Spezies zu handeln scheint):

Stravahamsterer.JPGMich nervt das. Echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...