Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktionieren zur Zeit die KOMs nicht, hat jemand anderer das Problem auch? Aktivität ist auf "Public" gestellt und, wenn ich die Zeit des Segments anschaue, müsste es ein KOM sein, aber in der Liste scheint er nicht auf. Auf "Refresh Activity Achievements" drücken bringt auch nichts.

 

Naja, gibt wahrscheinlich schlimmere Probleme auf der Welt... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionieren zur Zeit die KOMs nicht, hat jemand anderer das Problem auch? Aktivität ist auf "Public" gestellt und, wenn ich die Zeit des Segments anschaue, müsste es ein KOM sein, aber in der Liste scheint er nicht auf. Auf "Refresh Activity Achievements" drücken bringt auch nichts.

 

Naja, gibt wahrscheinlich schlimmere Probleme auf der Welt... :rolleyes::D

 

privat stellen - refresh - wieder public - refresh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei „Problemchen“ würde ich gerne lösen.

 

Da ich verletzungsbedingt zur Zeit viel auf Zwift fahre, nervt mich, dass bei Companion die Liste der Fahrer in meiner Nähe immer willkürlich hin und her springt! Wenn ich einen FahrerIn im meiner Nähe mir ansehen möchte, muss ich zuerst mich mal suchen!

kann man das irgendwie einstellen, dass die bei mir bleibt?

 

Weiters würde mich interessieren, wie man mehreren FahrerInnen gleichzeitig ein „Ride on“ geben kann?

ich habe das Gefühl, dass dies manche FahrerInnen machen, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei „Problemchen“ würde ich gerne lösen.

 

Da ich verletzungsbedingt zur Zeit viel auf Zwift fahre, nervt mich, dass bei Companion die Liste der Fahrer in meiner Nähe immer willkürlich hin und her springt! Wenn ich einen FahrerIn im meiner Nähe mir ansehen möchte, muss ich zuerst mich mal suchen!

kann man das irgendwie einstellen, dass die bei mir bleibt?

 

Weiters würde mich interessieren, wie man mehreren FahrerInnen gleichzeitig ein „Ride on“ geben kann?

ich habe das Gefühl, dass dies manche FahrerInnen machen, oder täusche ich mich da?

 

Wäre eher ein Thema für den Zwift Thread und nicht für den Strava Thread ;)

...aber wenn ich die Antwort wüsste hätte ich sie auch hier gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiters würde mich interessieren, wie man mehreren FahrerInnen gleichzeitig ein „Ride on“ geben kann?

ich habe das Gefühl, dass dies manche FahrerInnen machen, oder täusche ich mich da?

In der App bei der Kartenansicht lange auf deinen Punkt drücken dann gibt's gleichzeitig an die 5 Personen in deiner Nähe ein Ride on.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wandrer.earth heißt die Seite. Genau so geschrieben.

Hat ein Freund von mir, ich hab's nicht. Deren Ziel ist es ja, lückenlos alle Wegerl abzufahren die es nur gibt.

 

Das ist doch bloß eine Strava-Gruppe oder nicht?? Zeigt es mir dann meine zum ersten mal gefahrenen Kilometer an wenn ich dort Mitglied bin?

Kennt noch jemand eine andere App die das kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Seite kenne ich nicht.

 

Bei wandrer musst dich auf der Homepage registrieren und kannst deine Fahrten von Strava hochladen.

Die letzten 50 Fahrten sind gratis, für alle musst du meines Wissens 30 Dollar bezahlen.

 

Hat man dann eine Funktion, die Routenvorschläge macht, für Straßen, auf denen man noch nicht gefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich eine Karte runterladen und auf den Garmin spielen mit allen Straßen die man noch nicht hat, habe ich aber selbst noch nie versucht.

 

Gibt angeblich auch was zum planen, aber auch noch nie versucht.

 

Verwende immer die Karte wo man sieht wo man schon war, kann nicht gefahrene Straßen einblenden ( rot) und plane auf Strava wenn ich neue Straßen fahren will.

 

Aber oft sind Wege privat oder Fahrverbot und somit nicht oder schwer machbar.

Müsste man bei OSM ändern damit sie nicht mehr aufscheinen, habe ich aber auch noch nicht versucht.

 

Screenshot_20200915-085544.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute zum Ersten mal das neue Routenplanungstool angesehen.

 

Ich schaffe es nicht die global Heatmap in der Standard Kartenansicht so einzustellen das die meist genutzten Strecken dunkelrot sind.

Das wird nur in der Light Kartenansicht so dargestellt bei der mir wieder einige Beschriftungen fehlen.

 

Wie bringe ich also die rote Heatmap auf die Standard Karte, so wie früher? Was übersehe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...