Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann man über garmin express die connect IQ performance app loeschen.

aber dann haettest de vermutlich auch nicht die daten in connect. und

ich weiss nicht ob du das auch willst oder nicht.

 

Ich würde gerne die Daten von GarminConnect (und auch von Wahoo) weiterhin automatisch an Strava übertragen. Am liebsten wäre mir, wenn ich in Strava festlegen könnte, welche Datenreihen überhaupt importiert werden, wie ich auch festlegen kann, dass Gesundheitsdaten wie HR NICHT importiert werden, auch wenn diese im Originalfile enthalten sind.

 

Wenn dies nicht geht (was ich glaube, weil ich hab natürlich auch schon gesucht) bleibt nur der Weg bereits den Export nach Strava zu manipulieren, was natürlich mit extra Aufwand verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch das Telefon mitlaufen lassen (oder eine zweite Headunit) und diese weder mit HR noch mit Powermeter koppeln. Aber außer, wenn du ein Topprofi bist, interessierts eh niemanden würde ich sagen.

 

 

Die Kollegen interessierte nicht, da hast recht. Aber die Daten werden zum profiling verkauft, das muss bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

ich wuerd mir gerne ein segment fuers schwimmen machen.

geht segmente anlegen mit der freien version ?

 

auf kommot und garmin connect sehe ich meine schwimmroute, aber auf strava nicht,

ist das eine einschraenkung in der freien version ?

aufgezeichnet hab ich mit meiner fenix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, hab's eben nochmal geprüft.

 

Bis vor kurzem war ich auch noch zahlendes Mitglied,

anscheinend haben sie da wieder etwas gekürzt.

 

 

 

Am PC gibts auch noch „Aktivitätsauszeichnungen aktualisieren“ Links bei „Bearbeiten“. wenn das auch nicht hilft, dann Ticket für den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte ein Kriterium geben, welche Segmente öfter gefahren werden, diese werden zeitnah auf KOM geprüft. Bei Segmenten die wenig befahren werden dürfte nur noch 1x am Tag ein Check stattfinden.

 

Weiters sollte man die Fahrt nicht als Training kennzeichnen. Hab ich mal gelesen. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.

 

Manuell kann man auch eine neue Auswertung anstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...