Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist nur bei mir Strava seit 2-3 Tagen so lästig, dass ich mich nach jedem PC-Neustart neu anmelden muss? - Wohin ist der button "angemeldet bleiben" verschwunden?

 

Hab mich gewundert warum noch niemand den Support kontaktiert hat und hab es dann einfach selbst gemacht ;)

 

Thanks for writing in. This feature is current down while we perform some maintenance on it. The 'Remember Me' function will be back soon and we appreciate your patience in the meantime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gut wärs, wenn man bei strava einzelne falsche Segmente löschen oder bearbeiten könnte und nicht gleich die ganze Fahrt. zB beim Hadersfeld gibts oft Fehler, dass er schon vor der letzten Kurve das Segment abstoppt:*https://www.strava.com/segments/6935091?filter=overall

 

Kann man ja (falls einem das wichtig ist) vom Support erledigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit die Strava Live Segmente am Garmin Edge 520er zu behalten/fahren wenn die Summit/Premium-Mitgliedschaft ausläuft? Meins läuft demnächst aus. So... jetzt fahr ich aber ein paar Tage später auf Urlaub. Auf der Insel gibt´s aber ein paar nette Segmente, die ich zB. gerne mit Live-"Segmentierung" fahren würde. Vlt. reichts ja einfach den Garmin nicht zu syncen? Die Segmente sind ja eigentlich am Garmin gespeichert oder? Idee wäre jetzt, vorher halt noch alle Segmente draufzuspielen, die man gern fährt. Reicht das? Hat jmd. noch eine Idee? Danke! Werden die Live Segmente nach der Premium Mitgliedschaft beim Syncen gelöscht? Vielen Dank!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind alle meine Segmente weg, weiß aber nicht warum. Ich habe das noch nie weiter verfolgt, evtl. nach Firmware Update oder Sync mit Garmin Express.

Beim normalen Sync über WLAN bzw. Bluetooth bleiben die Segmente aber erhalten!

 

Ok danke! I werd das beobachten und hier reinschreiben, wenn mir was auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...