+ Antworten
Seite 2 von 2 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    onkl tistof Avatar von bikeopi
    User seit
    Sep 2006
    die kompasskarte ist wohhl nicht am neuesten stand, was "radlwege" betrifft. das was vom plateau nach norden als 730er bezeichnet ist, ist mwn im oberen teil keine offizielle route.
    FOTOSE
    http://fotos.mtb-news.de/u/140789

FREIHEIT auf RÄDERN

User seit
    Sep 2006
    Zitat Zitat von The Gap Beitrag anzeigen
    ...
    Generell sehe ich eher das Problem, dass es zu viele engstirnige (..alles weitere verkneif ich mir jetzt...) Leute gibt, und zwar unter allen Beteiligten - Wanderern wie Bikern...sieht man ja auch hier im Forum
    das problem sehe ich auch
    FOTOSE

FREIHEIT auf RÄDERN

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von The Gap Beitrag anzeigen
    Generell sehe ich eher das Problem, dass es zu viele engstirnige (..alles weitere verkneif ich mir jetzt...) Leute gibt, und zwar unter allen Beteiligten - Wanderern wie Bikern...sieht man ja auch hier im Forum
    Oh ja,das stimmt sicher

Generell muss man aber sagen, dass gerade am Schöckl die Stimmung im Verhältnis zur Menge an Leuten (Wanderer und Biker) unglaublich gut ist. Eigentlich erlebe ich es fast nie, dass gemeckert wird. Ich bin erst einmal wirklich angeschrien worden und das war vor etwa 10 Jahren gegen 06:00 Uhr Früh am 21er unter der Woche. Da war genau nur ich und ein Bergläufer. Ich bin nicht einmal gefahren, sonden herum gestanden als er gekommen ist. Dennoch hat er mich wohl mehr gehasst als alles andere auf der Welt. naja, ich hab ihm noch einen schönen Tag gewünscht und dann war die Antwort immerhin "tu dir net weh!". Ansonsten ist's am Schlckl mMn super.

Das mit den Taferln versteh ich jetzt besser und ist sicher eine gute Lösung für mich ist's ein bisserl lästig, weil ich nicht immer weiß, ob ich die Gondel nehme und daher schon ca 5 Taferl gekauft habe *g* muss die einmal zurück bringen.... Hier und da nehmen sie mich ohne Taferl mit, wenn ich ihnen erkläre, dass ich nur einmal noch rauf will um heim zu fahren. Ohne Fullface und Co ist das glaubhaft genug (es stimmt ja auch) und sie lassen mich so fahren. montieren tu ich die Tafel ja ohnehin nicht, wenn ich von oben nach Rinnegg über diverse Wegerl heimfahre.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

User seit
    Sep 2006
    sehe ich auch so. der schöckl ist ein gutes Beispiel, dass es miteinander funktionieren kann. ich sag das aber natürlich aus Sicht des Radlers und fussgängers. ich denke die Forstwirtschaft hat auch kein problem und von den Seiten der Jäger hab ich zumindest dort oben noch nie was gehört. selbst die Gämsen schauen sehr zufrieden aus.
    Geändert von bikeopi (05-11-2015 um 08:54 Uhr)
    FOTOSE

FREIHEIT auf RÄDERN

+ Antworten
Seite 2 von 2 12