Zum Inhalt springen

Ergoplanet WIN 10


Paul12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute versucht mich an einem Onlinerennen anzumelden und es hatte bis zum Start ausgesehen das alles funktioniert.

Der Timer ist runtergelaufen aber mein Rennen wurde nicht gestartet und da dies bereits das zweite mal passiert ist würde ich gerne

wissen ob jemand mit WIN 10 das gleiche Problem hat ?

Roadmovie und Roadmap außerhalb eines Rennes funktionieren einwandfrei.

 

LG WoWo

Bearbeitet von wowo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen!

 

Bin jetzt endlich wieder mal indoor gebiked.

Zuvor habe ich es mit der Simulation versucht und das Video ist lange gelaufen - das war Gnadenwald von der Roadmovie Galerie.

Dann gestern Allgäu gefahren: https://www.reallifevideo.de/rlv.php?rlv=allgaeu und bei Minute 9 ist das Video hängen geblieben.

Kann es sein, dass nur aktuellere movies mit der neusten Beta von Erogplanet funktionieren?

 

thx

©a-x-i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Bin jetzt endlich wieder mal indoor gebiked.

Zuvor habe ich es mit der Simulation versucht und das Video ist lange gelaufen - das war Gnadenwald von der Roadmovie Galerie.

Dann gestern Allgäu gefahren: https://www.reallifevideo.de/rlv.php?rlv=allgaeu und bei Minute 9 ist das Video hängen geblieben.

Kann es sein, dass nur aktuellere movies mit der neusten Beta von Erogplanet funktionieren?

 

thx

©a-x-i

 

 

 

Ich fahre seit Veröffentlichung der 1.5.0 Version alles unter Win 10 und die Videos laufen problemlos. Darunter waren auch durchaus alte Schätzchen aus der Roadmovie-Galerie wie Zwerchstubental und die Cyclassics 2012.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mußte nach dem Upgrade auf Win10 gar nichts machen, damit Ergoplanet (1.5.3) läuft.

Ich benutze (fast) nur RoadMovie.

Allerdings hatte ich bei W8.1 das Windows Media Center installiert und bekam nach dem Upgrade automatisch die Windows DVD Player App (die wahrscheinlich die nötigen Codecs enthält).

(Was ich noch installiert habe ist der VLC Media Player).

 

Viele Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

Entschuldigung dass ich den Ladenhüter Win10-ErgoPlanet nochmals ausgrabe. Ich habe mich bisher erfolgreich gegen Win10 gewehrt, nun glaube ich langsam, dass es besser ist den Widerstand aufzugeben. Daher meine Fragen:

Klappt bei euch ErgoPlanet unter Win10 makellos?

Gibt es Sachen die man neu aufsetzen/installieren muss? (habe etwas Angst davor :confused: )

Vielen Dank!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Entschuldigung dass ich den Ladenhüter Win10-ErgoPlanet nochmals ausgrabe. Ich habe mich bisher erfolgreich gegen Win10 gewehrt, nun glaube ich langsam, dass es besser ist den Widerstand aufzugeben. Daher meine Fragen:

Klappt bei euch ErgoPlanet unter Win10 makellos?

Gibt es Sachen die man neu aufsetzen/installieren muss? (habe etwas Angst davor :confused: )

Vielen Dank!

Peter

 

 

Hallo Peter,

 

bei mir läuft RoadMovie problemlos :bike:auf W10 Prof.

Ich habe allerdings den MS DVD-Player mit drauf.

 

Viele Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi, habe ein kleines Problem mit ErgoPlanet und Win10.

 

Vorweg ich nutze nicht MYOR sondern entweder RLV Workbench und oder RMC.

 

Wenn ich dann versuche mit den erstellten rlv Dateien unter ErgoPlanet diese zu konvertieren bleibt mir das Programm nach dem Fenster mit den Höhenangaben stehen.

 

Bin dann ausgewichen auf den zweiten PC mit W7, da funktioniert das einwandfrei.

 

Jemand eine Lösung parat?

 

Gruß r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin!

Ich hab auch mal die Schaufel gegriffen und diesen Thread wieder ausgebuddelt.

Mein Problem, das m.M. erschien, nachdem ich das ganze WIN10 Debakel durch hatte: Die Gewichtsanpassung tut es nicht mehr.

In den Einstellungsmasken von Ergoplanet ist alles da, aber in der Ergebnisliste zeigt es nur eine 0. Ich merke auch beim fahren, das EP mich für ein Leichtgewicht hält...

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...