Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 6 12345 ...
Ergebnis 16 bis 30 von 87
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2006
    Hallo Tom,
    wünsche Dir gute Besserung! Dem Rad werden meine Wünsche leider nicht mehr helfen. Da kann selbst der "Beulendoktor" nichts mehr retten.

Ergoplanet läuft ja, nur noch nicht mit Win10. Deshalb brauchen wir WIN 10 überhaupt nicht, nur die Herren aus Redmond.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß
    Paul

Registrierter Benutzer Avatar von Bertl67
    User seit
    Oct 2007
    Also ich führe mal den Eintrag fort. Habe Win 10 als einziges System auf dem PC. Und einige Videos per Watt auf Syncronisation durchlaufen lassen. Es hängt nicht immer aber zu 75% hängen sich die Videos auf, es läuft weiter aber das Bild (Video) ist eben eingefroren. Habe Ergoplanet im Modus WIN 7 und Vista ausgeführt das Ergebniss ist immer gleich.
    Also soweit mal mein Bericht hoffe er hilft bei der weiter Entwicklung. Ansonsten muss ich eben mein Netbook für den Daum benutzen da ist WIN 7 drauf! Damit kann ich auch leben

Lg

Bertl

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2014
    Weiß eigentlich jemand, ob Win 10 eine zweite Wondows Version (auswählbar mittels Bootmanager) zulässt. In diesem Fall hau ich mir eine alte Win XP oder Vista Version rauf und fahre damit.

Registrierter Benutzer Avatar von saubi
    User seit
    Jun 2008
    Sollte kein Problem sein, zuerst Windows 7 oder Windows 8.1 installieren und dann Windows 10.

Registrierter Benutzer Avatar von Tomcat01
    User seit
    Jul 2012
    Die Parallelinstallation von Win 7 hat bei mir nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt. ErgoPlanet ließ sich auf der Win 7 Installation nicht mehr starten. Unter Win 10 bleibt das Video immer hängen und springt auf das erste oder letzte Bild des Films. Dagegen laufen Roadmaps reibunsglos durch. Ich habe mir nun einen zweiten Laptop mit Win 7 besorgt und fahre ErgoPlanet nur noch darüber.
    Carpe diem

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Vielleicht hilft unter Eigenschaften Haken setzen für XP Kompatibel !

L.G. Karl

Registrierter Benutzer Avatar von Bertl67
    User seit
    Oct 2007

Unter Windows XP Modus

Ergoplanet öffnet zwar unter WIN XP Modus aber sobald man Simulation anklickt hängt sich das Program auf!

Lg

Bertl

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2014
    ist vielleicht ein bisschen umständlich, aber wer sich keinen zweiten PC/Laptop deswegen zulegen möchte könnte sich eine eine kleine Festplatte zusätzlich einbauen und dann auf der WIN7 intsallieren, man muß dann zwar jedesmal wenn man WIN7 starten will im Bios die Start Platte ändern aber so hat man wenigstens nicht noch ein zusätzliches Gerät rumstehen ;-)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2011
    Und in VMware eine Win 7 Installation als Alternative?

Registrierter Benutzer Avatar von Rennradradler
    User seit
    Jan 2010
    was ist denn hier los?!?!

TILO?

jetzt sagt doch einer mal was dazu. Wie gehts weiter? gehts überhaupt weiter? wird nochmal an ein win10 update gearbeitet?

es scheint mir ja so, dass es sich mit daum bzw ergoplanet jetzt erledigt hat.

ein statement wäre aber ganz nett. bitte...

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2009
    Hi, da ich leider dasselbe Prpblem habe, würde ich mich auch sehr über ein Statement freuen. Es ist doch recht langweilig auf ein Standbild zu schauen

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2006
    Zitat Zitat von Lutzebäck Beitrag anzeigen
    Hi, da ich leider dasselbe Prpblem habe, würde ich mich auch sehr über ein Statement freuen. Es ist doch recht langweilig auf ein Standbild zu schauen
    Hallo Lutzebäck,
    die beste Antwort findest Du hier:

http://bikeboard.at/Board/showthread...planet-Zukunft

Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, hab das hier garnicht mitbekommen da ich immer noch im Sommermodus bin Scheint bei euch keine Sonne?

Das mit Windows 10 ist etwas doof und ich hab aktuell noch keine Idee an was es liegt, da ich noch keinen Rechner mit Windows 10 habe. Ich schätze aber mal das sich dieses Problem beheben lässt. Dies sollte sicherlich noch dieses Jahr möglich sein. Aber wie schon gesagt, aktuell hab ich keinen Schimmer an was es liegt und kann auch keine Versprechungen machen.

Was auf jeden Fall sterben wird ist das Roadmap Modul. Da dran sind weder Daum noch ich schuld sondern alleine Google. Ihr könnt ja mal schauen was z.B. Tacx mach die auch das GE Plugin nutzen. Eine Neueentwicklung auf einer anderen Technik werde ich NICHT machen da Daum nicht aus seinem Schönheitsschlaf aufwachen möchte.

Dafür werde ich aber mit der nächsten Version die Laufzeitbeschränkung entfernen. Also kein Ablaufdatum mehr.

Und dann war da noch der Upload auf VeloHero. Wenn ich Luft habe, hätte ich das auch noch vor.

Ich schätze mal, dass ich eine nächste Version so für Ende November / Anfang Dezember fertig haben könnte. Es sei denn die Sonne hört gar nicht mehr auf zu scheinen. Aber dann bräuchten wir ja auch keinen Ergometer ...
    Gruß
    Paul

9mm Avatar von 9mm
    User seit
    Jan 2004
    Hallo ! Ebenfalls dasselbe Problem mit Win10, Grrrrr
    Die Dinge werden von Tag zu Tag schlimmer - das Ende naht !!!!!!!!!

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2014
    Ich habe deshalb noch meinen Windows Vista PC paralell laufen. Für diesen Zweck tut ers noch.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2012
    Microsoft hat in den USA die Windows 7 und 8 Betriebssysteme nun zum Update auf Win 10 gezwungen. Das wäre für uns aktuell ziemlich schlecht...

http://www.focus.de/digital/videos/e...d_5023176.html

+ Antworten
Seite 2 von 6 12345 ...