Zum Inhalt springen

DH Reifen für trockene Verhältnisse im Bikepark


Inigo Montoya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre derzeit Conti Baron vorne und Kaiser Projekt hinten. Das macht bei den staubtrockenen Bedingungen derzeit keinen Spaß. Den Baron fahr ich bei 1,6bar und trotzdem driftet er in schottrigen Kurven. Dem Kaiser kann ich hinten nicht wirklich was vorwerfen.

Alternativ hatte ich an minion dhf gedacht. Ist die maxgrip Variante die 20€ mehr im Vergleich zu supertacky wirklich wert? Hinten würde mich der Griffin interessieren. Ist den schon wer gefahren? Kostet bei bike-components nämlich grade "nur" 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne Dhr2 3c maxxgrip

Hinten Dhr2 maxxpro.

 

3c maxxgrip nutzt sich bei mir schöner ab als ST, bei HIBIKE gibt es den reifen hin und wieder um 40€.

 

Prinzipiell, egal ob St oder 3c maxgrip vorne bzw. Dhf oder dhr2, sind alle gut.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...