Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kein titel
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Nomadien
    Beiträge
    270

    Rahmenbauer für Renovierung

    Kennt wer einen Rahmenbauer, bevorzugt im Salzburger Raum der ein renovierung + optimieren der Zugführung machen würde?

    Ich hab einen in der Schweiz gefunden (ofizieller ansprechpartner für Serotta) aber der hat eine Warteliste, so lange, da habe ich keine Geduld.

  2. #2
    zu schwach Avatar von stef
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    graz
    Beiträge
    2.250
    gebla oder vogel rahmenbau würden mir auf die schnelle einfallen, die lesen hier eventuell auch mit...

  3. #3
    non parlo italiano Avatar von Noize
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    1210 war einmal...
    Beiträge
    5.871
    Zitat Zitat von stef Beitrag anzeigen
    gebla oder vogel rahmenbau würden mir auf die schnelle einfallen, die lesen hier eventuell auch mit...
    Die tun das sogar ganz sicher

    @marfers:
    ruf die beiden an oder schreib ihnen eine PN. Einer von den beiden wird sich sicher zeitnah um dein Problem annehmen können.
    Links zu italienischen Rahmen- und Komponentenherstellern
    ---------------------------------------------------
    Meine Räder:

    Casati Laser Carbonio 2007 - Colnago CT2 2005 - Colnago Master X-Light 1995 - PUCH Mistral Professional 1984 - Colnago Super 1983

Ähnliche Themen

  1. F. Moser; Hat sich die Renovierung gelohnt!
    Von biken7 im Forum MTB-History & Classic Bikes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-03-2013, 10:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!